Es ist ein Streit, der anscheinend kein Ende findet. Iris Klein, 55, warf ihrem Ehemann Peter vor mehreren Wochen vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke, 41, Dschungelcamp-Begleiterin von Djamila Rowe, 55, betrogen zu haben. Peter und Yvonne streiten dies bis heute vehement ab. Eigentlich war seitens Iris bereits von einer Scheidung die Rede, doch vor Kurzem hat sich die 55-Jährige nach ihrem Krankenhausaufenthalt mit ihrem Mann zur Aussprache getroffen. "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert", sagte das Management von Iris gegenüber RTL.
Dem erhofften glücklichen Ausgang könnte jetzt diese Wendung im Weg stehen: Die Mutter von Daniela Katzenberger, 36, macht öffentlich, dass sich Peter und Yvonne immer noch "heimlich" schreiben.
Iris Klein: "Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich"
In ihrer Instagram-Story kündigt Iris Klein an, sich zurückzuziehen und sich nun um ihre Gesundheit kümmern zu wollen. Doch wenige Stunden darauf kehrt sie auf die Social-Media-Plattform zurück und macht ihrem Ärger Luft. "Zur Info ... Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich!!! Gestern Abend wieder ... So viel zum Thema, er will die Ehe retten!!!", klagt sie an. Sie sei derzeit mit Peter auf dem Weg nach Mallorca und habe den textlichen Austausch mit eigenen Augen gesehen: "Ein Blick auf sein Handy ... das war's. Beide verlogen!!!" Ihr Mann und die Schauspielerin sollten ihre Affäre endlich öffentlich zugeben, betont sie weiter.
Iris Klein richtet das Wort an Yvonne Woelke
Schließlich schießt die dreifache Mutter direkt gegen Yvonne Woelke. Die 41-Jährige hatte vor wenigen Tagen mit zwei Interviews auf sich aufmerksam gemacht. "Alle denken ja, sie wissen die Wahrheit. Letztendlich wissen die Wahrheit nur zwei Leute, Peter und ich", sagte Woelke gegenüber RTL und betonte: "Wir hatten nie eine Affäre, wir haben nie was miteinander gehabt, das unterstreiche ich auch jetzt nochmal." Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung erklärte sie zudem: "Ich habe nichts gemacht, was ich mir vorwerfen kann. Ich habe da meinen Job gemacht, mehr nicht. Alles andere sind wilde Gerüchte und Fantasien." Außerdem habe Iris "mit dem Stress angefangen", fügte Woelkes gute Freundin Janina Youssefian, 38, hinzu.
Darauf reagiert Iris Klein jetzt mit eindringlichen Worten. "Yvonne... vergiss bei deinem nächsten Interview nicht zu erzählen, dass du nachts meinem Ehemann weiterhin WhatsApp schreibst. [sic]" Trotz Aussprache zwischen Iris und Peter wird deutlich, dass ein Ende des Streits noch nicht in Sicht zu sein scheint.
Verwendete Quelle: instagram.com, RTL, bild.de