VG-Wort Pixel

Zoff mit Schwester Jenny Frankhauser Ergreift Iris Klein für Daniela Katzenbergers Partei?

Iris Klein
Iris Klein
© Picture Alliance
Das riecht nach Stunk: Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser befinden sich im Streit. Jetzt könnte eine Geste von Mutter Iris verraten, auf welcher Seite sie steht

Es geht in die nächste Runde: Iris Klein hat sich via Facebook jetzt in der Auseinandersetzung zwischen ihren beiden Töchtern positioniert. Zumindest hat sie einen Glückwunschtext in Richtung Daniela Katzenberger versendet, der so interpretiert werden kann, als haben beide aktuell keine Probleme miteinander. Denn in der späteren Konversation tauschen Mutter und Tochter auch noch Herzchen aus.

Glückwünsche von Iris Klein

Die 50-Jährige schreibt auf ihrem Facebook-Account:

"Heute wird unsere kleine Maus Sophia 2 Jahre alt und wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles Liebe und alles Glück der Erde. Oma und Opa lieben Dich!"

Später bedankt sich Daniela Katzenberger für die Geburtstagsgrüße und es kommt zum Austausch der Herz-Icons. Klingt für den Außenstehenden nach purer Harmonie.

Facebook-Nachricht von Iris Klein
Facebook-Nachricht von Iris Klein
© facebook.com/iris.klein.98

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Klinsch

Erst kürzlich hat Jenny Frankhauser noch einmal im Streit mit ihrer Halbschwester Daniela mächtig nachgelegt. Dabei wurde überdeutlich, dass die Fronten total verhärtet sind. Eine baldige Versöhnung scheint aktuell ausgeschlossen zu sein.

Unsere Videoempfehlung:

Daniela Katzenberger
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken