Zoff mit Schwester Jenny Frankhauser: Ergreift Iris Klein für Daniela Katzenbergers Partei?

Das riecht nach Stunk: Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser befinden sich im Streit. Jetzt könnte eine Geste von Mutter Iris verraten, auf welcher Seite sie steht

Iris Klein

Es geht in die nächste Runde: Iris Klein hat sich via Facebook jetzt in der Auseinandersetzung zwischen ihren beiden Töchtern positioniert. Zumindest hat sie einen Glückwunschtext in Richtung Daniela Katzenberger versendet, der so interpretiert werden kann, als haben beide aktuell keine Probleme miteinander. Denn in der späteren Konversation tauschen Mutter und Tochter auch noch Herzchen aus.

Glückwünsche von Iris Klein

Die 50-Jährige schreibt auf ihrem Facebook-Account:

"Heute wird unsere kleine Maus Sophia 2 Jahre alt und wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles Liebe und alles Glück der Erde. Oma und Opa lieben Dich!"

Später bedankt sich Daniela Katzenberger für die Geburtstagsgrüße und es kommt zum Austausch der Herz-Icons. Klingt für den Außenstehenden nach purer Harmonie.

Facebook-Nachricht von Iris Klein

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Klinsch

Erst kürzlich hat Jenny Frankhauser noch einmal im Streit mit ihrer Halbschwester Daniela mächtig nachgelegt. Dabei wurde überdeutlich, dass die Fronten total verhärtet sind. Eine baldige Versöhnung scheint aktuell ausgeschlossen zu sein.

Unsere Videoempfehlung:

Daniela Katzenberger

Drei Engel für Malle

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Freundinnen zeigen sich sexy im Bikini auf Mallorca. Dellen und Krampfadern sind ihnen dabei allerdings total egal
©Gala

Beauty-Probleme

Stars mit unreiner Haut

Noch wenige Monate vor der großen Hochzeit auf Capri, wirkt der "Tokio Hotel"-Gitarrist frisch und matt im Gesicht. 
Ganz anders sieht Toms Hautbild nach der Hochzeit aus: Sein Teint wirkt glänzend und kleine Pickel sind an seiner Schläfe zu sehen. 
Ohne Make-up würde sich Kim Kardashian wohl nie auf einem roten Teppich zeigen. Bei einer Gala in Los Angeles sieht ihre Haut perfekt aus. 
Doch auch Kim bleibt von Hautproblemen nicht verschont. Die roten Flecken in ihrem Gesicht sind Schuppenflechte. Der Reality-Star kämpft seit Jahren gegen die unheilbare Krankheit. "Schuppenflechte am Morgen", schreibt Kim zu diesem Selfie.

36

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche