Iris Klein rechnet mit ihr ab: Daniela Katzenberger verweigert den Kontakt

Der Familienstreit geht in eine neue Runde: Auf Facebook äußert sich Iris Klein öffentlich zu Tochter Daniela Katzenberger und nimmt kein Blatt vor den Mund

Während viele darauf gehofft hatten, dass auf den Sieg von Jenny Frankhauser im RTL-Dschungelcamp auch die Versöhnung des Klein-Katzenberger-Frankhauser-Clans folgt, scheint sich eher eine neue Runde im Familienstreit anzudeuten. Doch statt zwischen den Schwestern Jenny und Daniela, brodelt es aktuell vor allem zwischen Mutter und Tochter. Auf Facebook postete Iris Klein, 50, ein böses Gedicht - scheinbar gerichtet an Daniela Katzenberger, 31. 

Iris Klein ist enttäuscht von Tochter Daniela Katzenberger

"Hast immer geholfen, wo es gebrannt, von dir hat man immer nur Güte gekannt", lautet die erste Strophe des Gedichts, das mit den Worten schließt: "Das Ende vom Lied stimmt traurig und harsch: Der Dank dafür ist ein Tritt in den Arsch". Eine klare Botschaft an die TV-Blondine. 

"Wir sind nicht mehr gut genug"

Kurz zuvor hatte die 50-Jährige ein Posting ihrer Tochter geteilt, das sie mit Freunden in einem Wellnesshotel zeigt. Das Foto hatte sie mit folgenden Worten kommentiert: "Liebe Daniela, ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles Gute. Es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind, aber wir stehen natürlich nicht im Weg." 

Eine harte Abrechnung mit der TV-Blondine, in die Iris Klein auch Enkeltochter Sophia Cordalis zieht. "Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde...!" Das Posting ist mittlerweile wieder gelöscht. Hatte Iris Klein in den vergangen Wochen oft versucht, den Streit zwischen ihren Töchtern zu schlichten, scheint ihr nun der Kragen geplatzt zu sein. 

 

Iris Klein

"Jetzt ist mal die Kleine dran"

Iris Klein: "Jetzt ist mal die Kleine dran"
Sie ist viel mehr als nur die "Schwester von...". Jenny Frankhauser ist vor allem als jüngere Schwester von TV-Blondine Daniela Katzenberger bekannt. Damit muss Schluss sein, sagt die Mutter der beiden Iris Klein.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche