VG-Wort Pixel

Iris Klein So reagiert sie auf den Zoff mit Daniela

Iris Klein, Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger
© Picture Alliance / Getty Images
Streit bei Iris Klein und Daniela Katzenberger: Das Verhältnis der beiden ist angespannt. Nach der Tochter äußerte sich nun die Mutter zum Familien-Zoff

Erst deutete Daniela Katzenberger in einem Facebook-Live-Video an, warum sie derzeit keinen Kontakt zu Mama Iris Klein hat, jetzt reagierte Letztere darauf. Und Iris zieht bittere Konsequenzen. 

Iris Klein hat die Nase voll

Der Zoff mit Daniela bedeutet gleichzeitig Iris' Fernseh-Aus. Wie sie auf Facebook bekanntgab, will sich die 50-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückziehen.  "[...] wir wollen in Ruhe leben und gehen auch nicht mehr ins Fernsehen, was für uns eh nur ein Nebenjob war", schrieb sie. Sie und Partner Peter seien nicht mediengeil, wie es ihnen oft vorgeworfen werde und wollen auch gar keine VIPs sein. Doch damit nicht genug: Iris verpasste Daniela mit diesem Statement auch noch eine ordentliche Klatsche. 

Fiese Klatsche für Daniela Katzenberger

Daniela selbst hatte geäußert, dass ihre Mutter zu sehr klammere. Die Reaktion folgte auf den Fuß. In ihrem Posting sagte sie außerdem:

"Wir wissen, was stimmt und was nicht. Peter und ich müssen keine Märchen erzählen, um gut dazustehen [...]."

Das hat gesessen. Ihre 30-jährige Tochter wird sicher nicht gerne hören, dass Iris sie der Lüge bezichtigt. Und doch fällt die Kontaktsperre der einstigen Dschungelcamperin schwer, denn ihre Enkeltochter hat sie wohl schon längere Zeit nicht zu Gesicht bekommen. Unter den Kommentar eines Followers antworte sie: "Wir vermissen Sophia auch sehr."

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Daniela Katzenberger
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken