Iris Berben : Sie steht zur Genuss-Zigarette

Iris Berben spricht im Interview mit GALA über ihre neue Rolle in "Die Protokollantin“, Social-Media - und das Rauchen

Immer mehr Menschen sind Nichtraucher – TV-Star Iris Berben, 68,  schwimmt konsequent gegen den Trend. 

Iris Berben ist eine Genussraucherin 

Ihr Motiv, zur Zigarette zu greifen, habe sich allerdings geändert, sagt sie GALA. "Früher habe ich geraucht, wenn ich nervös war. Heute rauche ich abends bei einem Glas Wein. Ich bin ein Genussraucher."

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz sendet Rauchzeichen aus Hollywood, wo er während der Selbstisolation mit Tom, Heidi und Co. entspannt im Garten abhängt. Ein paar Runden durch den Pool wären jedoch eine gesündere Auszeit.
Bewegung im Freien hält fit. So sieht es auch Ex-Tennisstar Boris Becker, der in Jogginghose seine tägliche Runde entlang des Themseufers dreht. Ganz und gar nicht sportlich ist allerdings der Glimmstängel, der den Frischluft-Kick dabei gleich zunichte macht.
Auch der größte Star braucht mal eine kleine (Raucher-)Pause zwischendurch. Wie eine echte Hollywood-Diva steht Salma Hayek auf ihrem Balkon und zieht an ihrer Zigarette. Nicht ganz ladylike lässt sie allerdings die Asche über die Balustrade fallen.
Mit Fluppe im Mund und Hund auf dem Arm sieht man Mel B in London. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche