Iris Berben : Sie steht zur Genuss-Zigarette

Iris Berben spricht im Interview mit GALA über ihre neue Rolle in "Die Protokollantin“, Social-Media - und das Rauchen

Immer mehr Menschen sind Nichtraucher – TV-Star Iris Berben, 68,  schwimmt konsequent gegen den Trend. 

Iris Berben ist eine Genussraucherin 

Ihr Motiv, zur Zigarette zu greifen, habe sich allerdings geändert, sagt sie GALA. "Früher habe ich geraucht, wenn ich nervös war. Heute rauche ich abends bei einem Glas Wein. Ich bin ein Genussraucher."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Stars mit Zigarette

Prominenter Raucherclub

Als erfolgreiches Topmodel darf man sich auch mal was gönnen: Im Fall von Toni Garrn ist es eine Wasserpfeife. Auf Instagram schreibt sie unter das Bild "Auf produktivere Tage" ... 
Während der National Portrait Gallery in London genehmigt sich It-Girl Alexa Chung eine Zigarettenpause.
In New York scheint es Hollywoodstar Ben Affleck so gar nicht zu passen, dass er von dem Fotografen beim Rauchen gestört wird.
In Beverly Hills spaziert "Riverdale"-Star Cole Sprouse mit einer Fluppe zwischen den Fingern.

51

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche