VG-Wort Pixel

Iris Berben Sie zeigt sich mit Lebensgefährten Heiko Kiesow

Iris Berben und Heiko Kiesow
Iris Berben und Heiko Kiesow
© Getty Images
Iris Berben ist seit 13 Jahren glücklich mit ihrem Partner Heiko Kiesow liiert. Nur selten sieht man das Paar gemeinsam. Umso mehr freuen sich Fans über ein neues Foto von der Schauspielerin und ihrem Stuntman.

Iris Berben, 70, strahlt am Sonntag (6. September) bei dem Open-Air-Konzert der Staatskapelle Berlin in einem legeren Outfit mit Turnschuhen und hippen Maxikleid. Doch der Look der Schauspielerin ist an diesem Tag nebensächlich. Denn alle haben nur Augen für den Mann an ihrer Seite. Seit 13 Jahren sind die TV-Legende und Stuntman Heiko Kiesow, 60, bereits liiert. Viel gibt Berben jedoch nicht über ihr Privatleben preis. Umso mehr freuen sich Fans über das neuste Bild des Paares.

Iris Berben und Heiko Kiesow sind seit 13 Jahren liiert

2007 lernte Iris Berben ihren jetzigen Lebensgefährten kennen. Bei Dreharbeiten zu "Afrika, mon amour" funkte es zwischen den beiden. Die zehn Jahre Altersunterschied spielen bei der Liebe keine Rolle. Eine Hochzeit kam für Iris Berben dennoch nicht infrage. Das liegt aber keinesfalls an Heiko Kiesow oder ihrem vorherigen Partner Gabriel Lewy, 76. Das Konzept der Ehe sei für die Schauspielerin einfach nicht nötig. "Es gibt Menschen, für die ist dieser Rahmen wichtig, für die ist diese Ordnung wichtig. Das muss jeder für sich selbst entscheiden", so Berben in einem Interview mit "t-online". 

Iris Berben ist glücklich mit ihrer Entscheidung

Iris Berben scheint mit ihrer Entscheidung und ihrem Partner mehr als glücklich. Sie selbst sieht sich in Beziehungen als Langstreckenläuferin - mit Gabriel Lewy war sie 32 Jahre zusammen. "Aber manchmal entwickelt man sich auch unterschiedlich weiter. Dafür sollte man wach bleiben und nicht sagen: Es läuft doch eigentlich, das kann man auch so weiterlaufen lassen", so Berben gegenüber "Bunte". Eine Routine könne gefährlich werden. 

Einen gewissen Schutz vor einer Trennung würde die Ehe immerhin auch nicht geben. Das kennt Berben aus eigener Erfahrung. Ihre Eltern trennten sich bereits sehr früh. Als Kind wuchs sie bei ihrer Mutter, ihren Großeltern und in Internaten auf. Wichtig ist, dass die Schauspielerin glücklich ist. Und das sieht man ihr auf den Bildern mit Heiko Kiesow jedes Mal aufs Neue wieder an.

Verwendete Quellen: Bunte, Neue Osnabrücker Zeitung, t-online

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken