VG-Wort Pixel

Irina Shayk Nach Gerüchten um Kanye West unterwegs mit Ex Bradley Cooper

Irina Shayk und Bradley Cooper
© imago images
Bradley Cooper und Irina Shayk trafen sich in New York. Zuvor gab es hartnäckige Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Irina und Rapper Kanye West.

Ob Bradley Cooper, 46, seiner Ex Irina Shayk, 35, bei diesem Treffen gesagt hat, was er von dem neuen Mann an ihrer Seite hält? Am gestrigen Donnerstag (17. Juni 2021) wurden der Schauspieler und das Model zusammen in New York abgelichtet, wie sie die gemeinsame Tochter Lea, 4, zu einem Termin fuhren. Wie ein Augenzeuge bei "E! News" mitteilt, wirkten die drei glücklich und harmonisch.

Doch in Bradley soll es aktuell brodeln. Grund dafür sind die anhaltenden Gerüchte rund um Irinas Affäre mit Kanye West, 44. 

Gerüchte um Irina Shayk und Kanye West 

Die Liebesgerüchte wurden zwar noch nicht von offizieller Seite bestätigt, eine Verbindung zwischen Kanye und Irina besteht aber seit Jahren. 2010 wirkte Shayk in einem Musikvideo des "Famous"-Rappers mit. Zwei Jahre später, 2012, lief sie für Wests Modelabel über den Laufsteg der "Paris Fashion Week". Im April 2021 wurde Irina Shayk in einem T-Shirt gesichtet, welches von Kanye entworfen wurde. Erst vor Kurzem verbrachten die beiden ein paar entspannte Tage in der französischen Provence, wo sie Kanyes 44. Geburtstag feierten.

Bradley Cooper macht sich große Sorgen

Doch im Gegensatz zu Kanyes Ex Kim Kardashian, 40, soll Bradley alles anderes als einverstanden mit der Liaison sein. Er habe kein Problem damit, dass Irina wieder jemanden trifft, doch seiner Meinung nach erhalte die neue Beziehung durch Kanye Wests Status in der Öffentlichkeit zu viel Aufmerksamkeit. "Bradley freut sich darüber, dass Irina wieder jemanden sieht. Was ihm nicht gefällt ist, wen sie trifft. Er hasst die Medienaufmerksamkeit, die sie derzeit bekommt und auch in Zukunft bekommen wird, weil sie mit Kanye zusammen ist", sagte ein Insider gegenüber der US-Amerikanischen Zeitschrift "InTouch".

Irina Shayk und Bradley Cooper zusammen am 17. Juni 2021 in New York
Irina Shayk und Bradley Cooper zusammen am 17. Juni 2021 in New York
© Getty Images

Bradley sorge sich dabei vor allem um Tochter Lea. Möglich, dass Bradley und Irina, nachdem sie die Vierjährige wegbrachten, unter vier Augen über dieses Problem gesprochen haben.

Verwendete Quellen: eonline.com, intouchweekly.com, lifeandstylemag.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken