VG-Wort Pixel

Irina Shayk Splitterfasernackt auf Instagram


In Dessous hat sich Irina Shayk ja schon des Öfteren gezeigt. Doch auch die letzten Hüllen ließ sie jetzt auf Instagram fallen

Oh là là, Irina! Wir kennen dich ja schon leicht bekleidet von deinen Dessous-Kampagnen, doch mit SO wenig Stoff am Körper haben wir dich wirklich noch nie gesehen!

Das ging uns durch den Kopf, als wir das neueste Foto von Irina Shayk auf Instagram sahen. Oder besser gesagt: die aktuellsten ZWEI Aufnahmen. Der heiße Nackt-Schnappschuss des Dessous-Models setzt sich nämlich wie ein Puzzle zusammen. Sind auf dem einen Bild lediglich Kopf und Oberkörper der russischen Schönheit zu sehen, entblößt Irina auf einem zweiten dann ihren ganzen Körper.

So darf sie sonst nur Bradley sehen

1,8 Millionen Likes hat diese Foto-Kombination bereits erhalten. Und wir wüssten da noch wen, dem dieser Anblick sicherlich gefällt. Der dürfte sich an diesen - uns neuen - jedoch schon gewöhnt haben. Die Rede ist natürlich von Bradley Cooper, dem seit Mai eine Romanze mit dem Model nachgesagt wird. Er durfte sich Irinas Traumbody in der letzten Woche nahezu durchgehend im heißen Bikini angucken. Da verbrachten die zwei nämlich einen romantischen Urlaub auf Capri, in dem sich Irina kurzerhand in eine sexy Badenixe verwandelte.

Oh man, Bradley, hast du ein Glück!

Aufnahmen in Bikinis und Dessous ist man von Irina Shayk bereits gewöhnt. Nun zeigt sie auf Instagram jedoch noch mehr Haut.
Aufnahmen in Bikinis und Dessous ist man von Irina Shayk bereits gewöhnt. Nun zeigt sie auf Instagram jedoch noch mehr Haut.
© instagram.com/irinashayk
ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken