Irina Shayk: Sie kann ihren Babybauch kaum noch verstecken

In wenigen Monaten soll es soweit sein: Irina Shayk und Bradley Cooper erwarten ihr erstes Baby. Jetzt ist die Babykugel auch kaum noch zu übersehen

Ein offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gab es bislang weder von Irina Shayk noch von Bradley Cooper - jedoch auch kein klares Dementi. Neue Schnappschüsse der 30-Jährigen zeigen aber alles, was man wissen will.

Irina Shayk zeigt ihren Schwangerschaftsbauch

Das süßeste Gerücht Hollywoods lässt sich jetzt beinahe nicht mehr geheim halten. Auf aktuellen Bildern, die die "Daily Mail" nun veröffentlichte, zeichnet sich unter Irinas Oberteil eine auffällige Rundung ab. Die Bluse im Pyjama-Look, die sie auf den Fotos trägt, gibt mehr preis als sie verhüllt. Ganz gemütlich spazierte der "Victoria's Secret"-Engel so durch Los Angeles.

Wo ist Bradley?

Bis vor kurzem konnte Irina ihre Schwangerschaft noch gut verstecken, doch diese Zeiten sind nun wohl vorbei. Der werdende Papa war bei dem Ausflug jedoch nicht dabei, stattdessen wurde das Model von einer Freundin begleitet. Ob Bradley sich währenddessen mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigte? Die beiden sollen seit einiger Zeit verlobt sein.

Bradley Cooper + Irina Shayk

Die Schöne und der Beau

13. Dezember 2018  Unterwegs im sonnigen Los Angeles: Hollywoodstar Bradley Cooper trägt seine Tochter Lea.
5. Dezember 2018  Daddy Cool: Bei eisigen Temperaturen ist Bradley Cooper mit der kleinen Lea im Kinderwagen in New York unterwegs. 
5. Dezember 2018  Immer wieder schaut der stolze Papa in den Kinderwagen und lächelt seiner kleinen Tochter Lea zu. 
24. Oktober 2018  Irina Shayk und Bradley Coopers Lieblingsbeschäftigung? Ganz klar Spazieren gehen mit der kleinen Lea. 

31

Bradley Cooper + Irina Shayk

Geburtstermin ausgeplaudert

Bradley Cooper + Irina Shayk

Mehr zum Thema

Star-News der Woche