Irina Shayk: Ist er ihr Neuer?

Cristiano Ronaldos Ex Irina Shayk soll mit dem Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson angebandelt haben

Fliegender Wechsel: Irina Shayk soll schon wieder einen Neuen haben. Angeblich ist die Exfreundin von Kicker Cristiano Ronaldo jetzt mit Dwayne "The Rock" Johnson zusammen.

Muskelprotz statt Fußballstar

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Das russische Topmodel soll spanischen Medienberichten zufolge mit dem Schauspieler und Wrestler angebandelt haben. Erst vor wenigen Tagen war ihre Trennung von Weltfußballer Ronaldo, 29, bekannt geworden. Den Wrestling-Star habe die 29-Jährige bereits im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Hercules" im kennengelernt. In dem Streifen spielt Irina pikanterweise die Ehefrau des "Hercules", der wiederum von Dwayne dargestellt wird. Am Set soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo waren mehr als vier Jahre ein Paar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche