Irina Shayk: Mit Vito Schnabel in New York gesichtet! Was läuft da?

Zehn Monate nach der Trennung von Bradley Cooper scheint Irina Shayk wieder zu daten. In New York wurde das Topmodel an der Seite von Kunsthändler Vito Schnabel gesichtet.

Sie spazieren Seite an Seite durch die Straßen New Yorks, dann verschwinden sie gemeinsam in sein Apartment – Fotografen konnten Irina Shayk, 34, und Vito Schnabel, 33, am Wochenende im Big Apple ablichten. Die Bilder zeigt "Daily Mail" exklusiv. Was läuft zwischen dem Model und dem Kunsthändler?

Irina Shayk mit Vito Schnabel unterwegs

Zehn Monate sind vergangen, seit Irina Shayk und Bradley Cooper sich getrennt haben, jetzt scheint das Model bereit für einen neuen Mann zu sein. Bei ihrem Date in New York wirken Irina und Vito vertraut, berichten Augenzeugen dem britischen Blatt. Um sich zu sehen, verstoßen die beiden sogar gegen das durch das Coronavirus bedingte Kontaktverbot. Während sie zum Schutz zunächst noch Masken tragen, legen sie diese während ihres Spaziergangs ab. 

Claudia Norberg + Michael Wendler

So geht es Tochter Adeline mit dem Krach ihrer Eltern

Adeline Norberg + Michael Wendler
Wird sich Adeline Norberg beim Wendler-Norberg-Streit für eine Seite entscheiden?
©Gala

Zu mir oder zu dir?

Irina und Vito wohnen beide in New York, nach dem kleinen Spaziergang an der frischen Luft werden sie dabei beobachtet, wie sie gemeinsam in das Apartment des Kunsthändlers verschwinden. Zwar halten das Model und der Kunsthändler während ihres kleinen Ausflugs Abstand zueinander, wirken nicht unbedingt wie ein Liebespaar, Irina dürfte aber dennoch durchaus seinem Beuteschema entsprechen. So ist es kein Geheimnis, dass Vito Schnabel ein Faible für Models und hübsche Frauen hat. Der Sohn von Julian Schnabel ist als notorischer Frauenheld bekannt, war mit Heidi Klum liiert, soll Affären mit Amber Heard, Demi Moore, Elle MacPherson und Liv Tyler gehabt haben. Da reiht sich eine sexy Dame wie Irina Shayk doch perfekt ein ...

Verwendete Quelle: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche