Irina Shayk: Freund enthüllt Details zur Schwangerschaft

Noch hat Irina Shayk ihre Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt. Dafür plaudert ein Freund des Top-Models Details zum Baby mit Hollywood-Star Bradley Cooper aus

, 30, und die zarte Wölbung unter ihren Dessous war DAS Tuschelthema bei der "Victoria's Secret"-Show am vergangenen Mittwoch: Ist das Top-Model etwa schwanger von Hollywood-Star Bradley Cooper, 41? In der Öffentlichkeit nahm keiner der beiden bisher zu den schönen Gerüchten Stellung. Dafür spricht jetzt ein Freund über die Baby-News.

Irina Shayk ändert für das Baby ihr Leben

Die gebürtige Russin habe ihre Gesundheits- und Fitness-Routine geändert, erzählt ein Insider dem US-Portal RadarOnline. "Irina hat lange, bevor sie schwanger wurde, aufgehört Alkohol zu trinken." Genauso stehe es mit dem Konsum von Zigaretten.

Es scheint gar so, als habe Irina alle Maßnahmen ergriffen, um ihren Körper auf ein Baby vorzubereiten. So versorgte sich die werdende Mutter mit "pränatalen Vitaminen" und Folsäure" und habe zudem auf ihren Zyklus geachtet, um den bestmöglichen Zeitpunkt der Empfängnis abzupassen.

Das Top-Model hat das Mama-Sein schon geübt

"Victoria’s Secret"-Show 2016

Heiße Engel über Paris

Kendall Jenner zeigt ihre endlos langen Beine. Süßes Detail: Ihre High Heels haben kleine schwarze Flügel.
Das portugiesische Model Sara Sampaio schreitet im modernen Trachtenlook und mit Flügeln aus Blumen über den Catwalk.
Das neuseeländische Model Stella Maxwell wird von Mausik von Bruno Mars begleitet.
Gigi Hadids Outfit lässt Männerherzen höher schlagen.

55

Muttergefühle dürften der hübschen Brünetten nicht fremd sein: Von 2010 bis 2015 war sie mit Fußballer Cristiano Ronaldo, 31, liiert und Stiefmutter für seinen Sohn Cristiano Jr., 5. Kurz nach der Trennung, im Frühjahr 2015, kam sie mit "Hangover"-Star Cooper zusammen. Sollte der "Victoria's Secret"-Engel seine Schwangerschaft bestätigen, dürfte eines zumindest feststehen: Der Nachwuchs mit ist ein absolutes Wunschkind.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche