VG-Wort Pixel

Irina Shayk Erstes Foto mit Baby Lea

Irina Shayk
© Getty Images
Irina Shayk wurde Ende März 2017 erstmals Mutter. Jetzt wurde sie mit ihrem Töchterchen Lea gesichtet

Irina Shayk und Bradley Cooper durften sich Ende März über die Geburt von Töchterchen Lea de Seine freuen. Sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt ging dabei still und heimlich über die Bühne. Jetzt wurde die frischgebackene Model-Mama erstmals mit Kinderwagen gesichtet.

Irina Shayk unterwegs mit Töchterchen Lea de Seine

Das russische Model war mit Töchterchen Lea in Los Angeles unterwegs. Im gemütlichen Freizeitlook schiebt sie ihr Baby durch Hollywood und sorgt sich liebevoll um das Wohlergehen des Nachwuchses im Kinderwagen.

Vaterfreuden für Bradley Cooper

Vater von Lea de Seine ist der Schauspielstar Bradley Cooper. Auch für ihn ist es das erste Kind. Die beiden Stars gelten als eher öffentlichkeitsscheu. Daher sind die jetzt aufgetauchten Fotos umso interessanter.

Irina Shayk kümmert sich um Töchterchen Lea im Kinderwagen.
Irina Shayk kümmert sich um Töchterchen Lea im Kinderwagen.
© Action Press

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Irina Shayk
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken