VG-Wort Pixel

Irina Shayk Bradleys Mutter mischt beim Babybauch-Versteckspiel mit

Gloria Campano + Irina Shayk
Gloria Campano + Irina Shayk
© Splashnews.com
Momentan wird gemunkelt, dass Irina Shayk von Bradley Cooper schwanger ist. Nun weicht ihr seine Mutter Gloria nicht mehr von der Seite. Ein Zeichen?

Irina Shayk macht es uns bei ihrem Babykugel-Rätselraten momentan nicht leicht: Erst ist da ein deutliches Bäuchlein zu sehen, dann ist sie - nur zwei Tage später - wieder schlank wie eh und je und nun trägt sie doch wieder eine kleine Wölbung durch New York City spazieren. Einen ganz genauen Blick kann man darauf aber nicht werfen. Die Sicht wird von der roten Givenchy-Tasche versperrt, die Irina auf den neuesten Fotos in ihrer Armbeuge trägt. Vielleicht ein Tipp von ihrer Schwiegermutter in spe? Die weicht Irina beim Bummeln durch die Metropole nämlich nicht von der Seite und plaudert, was das Zeug hält.

Versteckspiel mit Handtasche

Der Trick wäre nicht neu. Schon öfter haben angehende Promi-Mütter ihr wachsendes Babybäuchlein hinter ihren Designertaschen versteckt. Doch sollte Irina Shayk gerade tatsächlich in dieses Spiel eingestiegen sein, hat sie die Regel - "Bleib konsequent" - dazu noch nicht gelesen. Denn während ihres Spaziergangs mit Bradleys Mama Gloria Campano wechselt sie die Position des Accessoires. Als sie die It-Bag dann in der rechten Hand trägt, kann man eben doch einen Body-Check machen.

Als Irina Shayk ihre Handtasche sinken lässt, gibt sie den Blick auf ein kleines Bäuchlein frei, das von der Drappierung ihres Wickelkleides zusätzlich betont wird.
Als Irina Shayk ihre Handtasche sinken lässt, gibt sie den Blick auf ein kleines Bäuchlein frei, das von der Drappierung ihres Wickelkleides zusätzlich betont wird.
© Splashnews.com

Bäuchlein die Zweite

Und was sehen wir? Genau: Mal wieder eine kleine Rundung. Und zwar genau die, die sich bereits in der letzten Woche unter ihrem silberfarbenen Bodycon-Dress abzeichnete - dieses Mal jedoch in ein schwarzes Wickelkleid gehüllt. Und auch das macht das Raten nicht gerade leichter. Durch die Drapierungen und Falten, die sich in Höhe der Hüften befinden, wird Irinas Bauch zusätzlich betont. Vielleicht handelt es sich bei dem nachgesagten Kügelchen also auch nur um eine optische Täuschung.

Hilfe von Mama Gloria?

Keine visuelle Illusion ist hingegen Bradleys Mutter, mit der sich Irina in letzter Zeit öfter zu treffen scheint. Und wer weiß: Vielleicht ist das ja auch das Zeichen, nach dem wir alle suchen. Tipps für eine erfolgreiche Schwangerschaft und Kindererziehung dürfte Gloria ja haben. Aus ihrem Bradley ist schließlich auch ein toller Mann geworden.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken