Irina Shayk, Bradley Cooper + Co.: Wer datet in Hollywoods Liebes-Chaos wen?

Suki, Bradley, Irina, Dwayne, Cristiano, James - Wer datet hier jetzt eigentlich wen? Gala.de hat das Liebes-Chaos für Sie entwirrt

Zwischen Irina Shayk und Bradley Cooper soll es momentan heiß hergehen. Bradley Cooper und Suki Waterhouse hingegen sollen nach ihrer Trennung einfach wieder Freunde sein. Diese datet mittlerweile ja auch schon wieder einen anderen Hollywood-Hootie. Nämlich "X-Men"-Darsteller James Marsden. Zwischen Irina Shayk und Welt-Fußballer Cristiano Ronaldo scheint jedoch absolute Funkstille zu herrschen. Kein Wunder, soll dieser die Schönheit doch betrogen, sie ihn daraufhin verlassen und er sich direkt eine Neue und nun sogar eine zweite Neue gesucht haben. Und dann ist da noch Dwayne "The Rock" Johnson. Der ist doch eigentlich mit Irina Shayk zusammen, oder?!

Bei all den Namen und diesem ganzen Liebes-Hin-und-Her kann man schon leicht durcheinander kommen. Wir haben das Beziehungs-Wirrwarr aufgedröselt und präsentieren den "Irina-Cooper-Love-Ticker":

Jennifer Lopez

Max und Emme feiern ihren Geburtstag

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Max und Emme
Wie schnell die Zeit vergeht! Am 22. Februar 2020 feiern Jennifer Lopez' Zwillinge Max und Emme ihren zwölften Geburtstag
©Gala

Anfang Januar 2015

Nach vier Jahren Beziehung gibt Model Irina Shayk ihrem Cristiano Ronaldo offiziell den Laufpass. Er soll die hübsche Russin mehrfach betrogen haben. Sie fühle sich dadurch hässlich, erklärte sie nach dem Aus im Interview mit dem Magazin "Hola".

Mitte Januar 2015

Trost und Selbstwert scheint Irina bei Schauspieler Dwayne Johnson wieder zu finden. Sie lernen sich im vergangenen Jahr beim Dreh zum gemeinsamen Kinofilm "Hercules" kennen. Nach dem Ronaldo-Shayk-Ende werden Liebes-Gerüchte rund um die beiden laut.

Februar 2015

Doch Gerüchte sind eben doch nur Gerüchte: Dwayne Johnson postet auf Instagram ein Foto von sich und seiner Freundin. Und nein, es ist nicht Irina, sondern Langzeitfreundin Lauren Hashian. "The Rock" ist damit raus aus dem Liebes-Wirrwarr.

Sieben Personen, viele Trennungen, ein neues Traumpaar: Gala.de versucht das Liebes-Chaos rund um Irina Shayk zu entwirren.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

März 2015

Ebenfalls wieder raus aus dem Beziehungs-Chaos ist nach nur zwei Monaten auch Sport-Moderatorin Lucia Villalon. Sie soll im Januar die direkte Nachfolgerin von Irina und damit die Neue an Cristianos Seite gewesen sein. Dafür mischt nun eine andere Frau in dem Durcheinander mit. Vanessa Huppenkothen soll momentan die Geliebte des Kickers sein. Und siehe da: Auch sie ist Moderatorin (wie Lucia) und Model (wie Irina). Zu Cristianos Beuteschema dürfte das also passen, bestätigt ist jedoch nichts.

Zur gleichen Zeit trennen sich nach zwei Jahren Beziehung Bradley Cooper und Suki Waterhouse.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

April 2015

Zwischen all den Spekulationen, was ihre Liebe zum Scheitern brachte (Er will Familie, sie nicht. Sie will Karriere machen, er ein Kind.) tauchen im Netz mitmal Fotos der beiden auf. Sofort spricht man über ein Liebes-Comeback beim "Coachella"-Festival.

Dazu kommt es jedoch nie. Denn nur zwei Wochen später datet Suki bereits einen anderen Hollywood-Schauspieler. Sie wird mit James Marsden beim romantischen Dinner gesehen. Bradley hingegen besucht zusammen mit Irina eine Broadway-Vorstellung. Ob es sich bei beiden Duos jedoch um feste Pärchen handelt, ist noch offen.

Mai 2015

Immer noch offen, aber mittlerweile nicht mehr zu bestreiten: Zwischen Irina und Bradley läuft was. Bei einer Aftershow-Party der "Met Gala" werden die beiden knutschend in einer dunklen Ecke entdeckt.

Klar, das Liebeskarussell wird sich sicherlich noch weiterdrehen. Erst einmal sollte das Wirrwarr aus Verliebten und Exen jedoch etwas entwirrt sein.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wechseln sie ihre Partner noch heute.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche