VG-Wort Pixel

Irina Shayk + Vito Schnabel Treffen mit Irinas Tochter Lea de Seine im Park

Irina Shayk und ihre Tochter Lea de Seine werden mit Vito Schnabel in New York abgelichtet. 
Irina Shayk und ihre Tochter Lea de Seine werden mit Vito Schnabel in New York abgelichtet. 
© -
Was geht da zwischen Irina Shayk und Vito Schnabel? Eine Frage, die erstmals im März 2020 aufgekommen ist, als die beiden zusammen in New York abgelichtet wurden. Jetzt gibt es neue Fotos des Models und des Kunsthändlers.

Entspannt sitzt Irina Shayk, 34, mit ausgestreckten Beinen und gekleidet in einem kurzen, cremefarbenen Sommerkleid auf einer Wiese. Ihre dreijährige Tochter Lea de Seine (Papa ist Hollywood-Star Bradley Cooper, 45) tollt barfuß um sie herum. In T-Shirt und kurzer Hose scheint sie das Sommerwetter und die Mama-Tochter-Zeit zu genießen. 

In ein paar Metern Abstand steht ein Mann. Blaue Turnschuhe, khakifarbene Shorts, schwarzes T-Shirt. Auf seinem Kopf trägt er - mit dem Schirm nach hinten - eine rote Baseball Cap und einen Kopfhörer. Bei genauerem Hinsehen erkennt man: Es ist Vito Schnabel, 34, Kunsthändler und Ex-Freund von Heidi Klum, 47. Stattgefunden hat die Begegnung am 30. August in New York City. 

Irina Shayk und Vito Schnabel: Nur Freunde oder doch mehr?

Auf Fotos ist zu sehen, dass Shayk und Vito miteinander plaudern. Allzu nahe kommen sie sich dabei aber nicht. Das Model bleibt auf der Wiese sitzen und Vito auf dem Gehweg stehen. Ob es am coronabedingten Social Distancing liegt oder die beiden in der Öffentlichkeit aus Sorge vor Paparazzi Abstand halten - man weiß es nicht. Ebenso wenig, ob das Treffen zufällig passiert ist oder verabredet war.

Im März wurden das Model und der Klum-Ex schon einmal gesehen

Offiziell sind Shayk und Schnabel Single. Dementsprechend hellhörig wurde die Presse, als Paparazzi die beiden Ende März bei einem gemeinsamen Spaziergang in New York aufspürten. Ein Augenzeuge beschrieb die Stimmung zwischen den 34-Jährigen gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" als "vertraut". Shayk und der Sohn von Maler Julian Schnabel, 68, gingen schließlich in das Apartment von Vito. "Irina kennt Vito seit Jahren und sie waren immer Freunde. Sie hatten Doppel-Dates, als Vito mit Heidi und Irina mit Bradley zusammen war", sagte ein Insider im April zu "E! News" und verriet, dass die beiden kein neues Liebespaar seien. Ob sich daran bis heute etwas geändert hat, bleibt (noch) Privatsache.

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken