Irina Shayk + Bradley Coopper: Nähern sie sich wieder an?

Hollywood-News im GALA-Ticker: Irina Shayk + Bradley Cooper: Nähern sich die beiden wieder an? +++ Ewan McGregor: Scheidung nach 20 Jahren Ehe +++ Iggy Azalea ist heimlich Mutter geworden +++ Brian Austin Green geht es nach der Trennung von Megan Fox nicht gut +++ Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson gehen mit ihrem Töchterchen spazieren

Irina Shayk + Bradley Cooper

Hollywood 2020: Alle Infos und News zu Ihren Hollywoodstars

12. Juni

Irina Shayk + Bradley Cooper: Nähern sie sich wieder an?

Seit dem Sommer 2019 sind Bradley Cooper, 45, und Irina Shayk, 34, offiziell getrennt. Ihrer Tochter Lea de Seine zuliebe haben die beiden sich aber stets bemüht, eine freundschaftliche Basis miteinander zu finden. Während des Corona-Lockdowns wurde das das russische Topmodel immer wieder in der Nähe von Bradleys Haus gesichtet. Ende Mai konnten Paparazzi Irina dabei erwischen, wie sie geschlagene vier Stunden im Haus ihres Ex verbrachte.

Paparazzi konnten Irina Shayk Ende Mai vor Bradley Coopers Haus ablichten

Da ließen die Spekulationen, die beiden würden sich wieder annähern, nicht lange auf sich warten. Auch ihr gemeinsamer Auftritt bei der "British Vogue Fashion And Film Party" nach der Verleihung der BAFTAs im Februar dieses Jahres heizte die Gerüchteküche an. Jetzt bestätigt eine nicht näher genannte Quelle gegenüber dem US-amerikanischen "OK! Magazine",  dass da tatsächlich wieder etwas laufen könnte.

Es heißt, dass sie und Bradley wieder zusammen sind. Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden. Sie hatten in der Vergangenheit schon darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen. Wie es aussieht, ist es jetzt so weit.

Was genau zwischen den beiden ist, wissen sie aktuell wohl nur sie selbst. Zuletzt wurde Irina Shayk mehrfach mit Kunsthändler und Heidi-Klum-Ex Vito Schnabel gesichtet. Ob es mit ihm nur ein kleines Strohfeuer war?

Ewan McGregor: Scheidung nach 20 Jahren Ehe

20 Jahre lang waren Ewan McGregor, 49, und Eve Mavrakis verheiratet, dann lernte der Schauspieler am Set von "Fargo" seine Kollegin Mary Elizabeth Winstead, 35, kennen und lieben. Im Mai trennten sich Ewan und Eve, der 49-Jährige reichte die Scheidung ein. Einigen konnten sich sich aber erst jetzt. Rund drei Jahre nach der Trennung gehen Ewan McGregor und Eve Mavrakis nun auch offiziell getrennte Wege. Das belegen neue Dokumente, die dem Onlineportal "The Blast" vorliegen. Bis zuletzt hatte es in dem im Januar 2018 eröffneten Scheidungsverfahren offenbar Unstimmigkeiten hinsichtlich der Finanzen gegeben. Nun scheint eine Einigung gefunden. McGregor und Mary Elizabeth Winstead sind heute noch immer ein Paar, der gebürtige Schotte hatte einmal in einem Interview mit "Men's Journal" gesagt, er sei mit der 14 Jahre jüngeren Frau sehr viel glücklicher als er es mit Eve Mavrakis je gewesen sei.

10. Juni

Iggy Azalea ist heimlich Mutter geworden

"Ich habe einen Sohn", schreibt Iggy Azalea, 30, bei Instagram. Vier Worte, die ihr größtes Glück öffentlich machen. Die australische Rapperin hat ihre Schwangerschaft geheim gehalten, ebenso wie Kylie Jenner, 22, damals.

Iggy Azalea verrät bei Instagram, dass sie einen Sohn bekommen hat

Und doch möchte sie jetzt ihren Fans und Followern ihr Mutterglück offenbaren. Allzu viel verrät sie allerdings nicht – weder, ob sie das Kind selbst bekommen hat, noch, wer der Vater ist. Es dürfte sich dabei allerdings um ihren On-Off-Lover Playboi Carti, 23, handeln. Warum sie so lange geschwiegen hat, verrät die 30-Jährige: "Ich habe immer auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um etwas zu sagen, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird mir klar, dass ich immer Angst davor haben werde, Neuigkeiten dieses Ausmaßes mit der Welt zu teilen." Und dennoch: Jetzt öffnet sie sich, zumindest teilweise:  "Ich möchte sein Leben privat halten, aber ich wollte klarstellen, dass er kein Geheimnis ist und ich ihn unbeschreiblich doll liebe." Noch im April hatte sich Iggy Azaela öffentlich gegen Kommentare auf ihren Instagram-Account gewehrt, in denen Follower gemutmaßt hatten, sie würde Mutter werden. Auch hatten Insider gegenüber US-Magazinen behauptet, Iggy sei schwanger. Eine Bestätigung der Rapperin selbst hatte es nie gegeben. Ganz Unrecht hatten die Quellen also offenbar doch nicht ...

9. Juni 2020

Drei Wochen ist es her, dass Brian Austin Green, 46, und Megan Fox, 34, ihre Trennung öffentlich gemacht haben. Und dem Schauspieler scheint es schwerzufallen, das Liebes-Aus zu verkraften.

Wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal "HollywoodLife" berichtet, sei Brian Austin Greens "Herz definitiv gebrochen". Er habe mit der Entscheidung seiner Frau, sich nach zehn Jahren Ehe zu trennen, zu kämpfen. "Brian liebte Megan mehr als je einen Menschen zuvor. Es war sehr offensichtlich für seine Freunde und die Menschen um ihn herum, dass er wollte, dass es klappt", so der Insider. Megan Fox hingegen soll "seit Jahren auf dem Sprung" gewesen sein. 

In dieser schweren Zeit geben dem "Beverly Hills, 90210"-Star vor allem seine vier Söhne Kassius, 18, Noah, sieben, Bodhi, sechs, und Journey, drei, Halt. Und auch auf die Arbeit nach der Coronakrise freue sich Brian bereits. "Er ist traurig, aber er wird darüber hinwegkommen"

8. Juni 2020

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith genießen ihren Familienausflug

Schönes Wetter - Zeit für einen Familienausflug! Das dachten sich offenbar auch Joshua Jackson, 41, und Jodie Turner-Smith, 33, die nun mit ihrer gemeinsamen Tochter, die im April 2020 das Licht der Welt erblickte, einen Spaziergang machten. Gut gelaunt schiebt das Paar seinen Kinderwagen durch das sonnige Los Angeles, wie ein Video der "Daily Mail" zeigt. Die britische Schauspielerin und der "Dawson's Creek"-Darsteller tragen beide stylische Strohhüte und Sonnenbrillen: Wollen sie inkognito bleiben oder ein modisches Statement setzen? Wer weiß! Die Hauptsache ist, dass sie die Zeit mit ihrer Tochter, deren Namen sie bisher nicht verraten haben, genießen - und das scheinen sie zu tun.

Promis unterwegs

Stars gesichtet 2020

2. August 2020  Trotz Mundschutzmasken steht Chloe Sevigny und Sinisa Mackovic die pure Freude ins Gesicht geschrieben. Vor drei Monaten kam ihr Sohn Vanja auf die Welt, und nun darf der Kleine mit seinen stylischen Eltern durch die Straßen von New York streifen.
31. Juli 2020  Liam Hemsworth und Freundin Gabriella Brooks haben sich in Byron Bay mit Liams Bruder Chris Hemsworth in einer Bäckerei getroffen. Anschließend schlendert das Paar mit einem Kaffee in der Hand davon.    
28. Juli 2020  Brad Pitt macht auf seinem Motorrad eine ziemlich gute Figur, als er durch Los Angeles fährt. Sein Ziel: Das Anwesen seiner Ex-Frau Angelina Jolie. Besonders die Kids dürften sich über den Besuch von Papa freuen. Nachdem lange Funkstille herrschte, scheint sich die Kommunikation zwischen Hollywoods ehemaligem Traumaar, das immerhin sechs gemeinsame Kinder verbindet, verbessert zu haben.
27. Juli 2020  Demi Lovato und Max Ehrich sind frisch verliebt. Erst vor ein paar Tagen gab das Paar bekannt, dass es sich verlobt hat. Nun können wir sogar einen Blick auf dieses begehrte Detail werfen...

27

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith hielten ihre Beziehung lange Zeit dem Rampenlicht fern. Im November vergangenen Jahres zeigten sie sich erstmalig als Paar in der Öffentlichkeit. Einen Monat darauf wurden Gerüchte laut, dass die beiden Schauspieler sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben sollen. Vor wenigen Monaten gaben sie bekannt, dass sie nun stolze Eltern einer kleinen Tochter sind.

Verwendete Quelle: Daily Mail, HollywoodLife

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche