VG-Wort Pixel

Irina Shayk + Bradley Cooper Familientreff

Irina Shayk, Bradley Cooper
© Reuters
Bei diesem Hollywood-Traumpaar wird es immer ernster - wann folgt die Verlobung?

Erst seit April daten sich der Schauspieler Bradley Cooper, 40, und das Topmodel Irina Shayk, 29, doch sie gehen zügigen Schrittes voran. Ständig sieht man sie turtelnd in der Öffentlichkeit und auch aus einem Bauch voller Pasta wird schnell eine Schwangerschaft bei diesem Pärchen. Man wünscht sich eben einfach, dass in dieser Beziehung alles gut geht.

Gloria und Olga trafen sich

Und das scheint es auch tatsächlich. Wie "PageSix" nun erfahren hat, haben sich nämlich nun die Mütter der beiden Lovebirds kennengelernt. Sie kamen beide mit zur Premiere von Bradleys neuem Film "Burnt", wo er einen Koch spielt, der im New Yorker Museum of Modern Art gezeigt wurde. Ein Zeuge berichtete: "Bradley saß während des Films neben Irina, aber ihre Mütter, Gloria und Olga, waren auch im Theater mit dabei."

Irina Shayk und Bradley Cooper genießen ihren Urlaub auf Capri in vollen Zügen und können die Finger nicht voneinander lassen.
Bradley Cooper und Irina Shayk sind schwer verliebt und auch ihre Mütter kennen sich schon
© XPosure

Na wenn erst mal Mama einverstanden ist, dann steht der Verlobung doch nichts mehr im Wege, oder?

jpe


Mehr zum Thema


Gala entdecken