Irina Shayk + Bradley Cooper: Erstes Foto von Tochter Lea de Seine Shayk Cooper

Endlich zeigt uns Top-Model Irina Shayk ihren kleinen Sonnenschein mit Bradley Cooper!

Irina Shayk geht mit Tochter Lea de Seine Shayk Cooper in Los Angeles spazieren 

Ende März kam das erste gemeinsame Kind von Irina Shayk, 31, und Bradley Cooper, 42, zur Welt. Genauso lange warten Fans nun schon sehnsüchtig auf den ersten Schnappschuss des kleinen Mädchens, das den klangvollen Namen Lea de Seine trägt. Bisher zeigten das Topmodel und der Hollywood-Star den Nachwuchs nur versteckt im Kinderwagen. Jetzt gibt es endlich mehr zu sehen: Beim Spaziergang in Los Angeles präsentiert Irina ihre Tochter um ersten Mal in voller Schönheit der Öffentlichkeit. 

Mama-Baby-Zeit zu zweit

Sportlich gekleidet in Leggings, Top und Baseball Cap ist die  "Victoria's Secret"-Beauty unterwegs mit ihrem Schatz. Der hängt lässig vor Mamas Brust geschnallt in einer Babytrage und schaut mit großen Augen in die Welt. Kein Wunder, gibt es doch so viel zu entdecken... Damit ihr dabei die sommerlichen 33 Grad nicht zum Verhängnis werden, ist das Köpfchen mit einem Hut und der Oberkörper mit einem Shirt bedeckt. Nur die kleinen Beinchen von Lea dürfen an die frische Luft. 

Wo ist Bradley Cooper?

Zweiter Hingucker auf dem Foto vom Spaziergang von Mutter und Tochter: Der Smaragd-Ring an Irinas linker Hand. Ein Verlobungsring von Freund und Baby-Papa Bradley, wird gemunkelt. Der ist übrigens  beim Spaziergang nicht in der Nähe seiner Liebsten zu sehen. Macht aber nichts, so ein Mädels-Ausflug ist ja auch mal ganz schön. 

Dieser After-Baby-Body kann sich sehen lassen

Nur einen Tag vor dem Spaziergang mit Lea de Seine begeisterte Irina ihre Fans schon mit einem anderen Foto. Auf Instram veröffentlicht sie ein freizügigen Foto von sich aus dem Badezimmer. Die Fans können bei dem Anblick von sexy Irina in weißem BH und knapper Panty ihren Augen kaum trauen: Die Frau mit dem flachen Bauch und der schmalen Taille soll tatsächlich vor vier Monaten ein Baby bekommen haben? Doch es ist zweifelsfrei Irina Shayk, die sich den 8,8 Millionen Instagram-Followern von ihrer Schokoladenseite präsentiert . "Wunderschön", "Wow" und "Erstaunlich" lauten die bewundernden Kommentare. 

View this post on Instagram

Summer with @intimissimiofficial 💚

A post shared by irinashayk (@irinashayk) on


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308


Jessica Alba

Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind

Jessica Alba
Zusammen mit ihrem Mann Cash Warren bekommt sie nun ihr 3. Kind! Ihre Fans freuen sich und wir freuen uns mit ihnen! Mehr erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche