Irina Shayk + Bradley Cooper: DAS steckt wirklich hinter ihrem Riesen-Streit

Beim Wimbledon-Finale sah man Irina Shayk und Bradley Cooper live im Fernsehen streiten. Oder doch nicht? Freunde verraten, was wirklich hinter den Zoff-Bildern steckt

Irina Shayk, Bradley Cooper

Oh là là

Liebes-Outing

Bradley Cooper, Irina Shayk

Update: 12. Juli, 14:00 Uhr

Kein Streit mit ihrem LiebstenBradley Cooper, sondern eine Pollen-Allergie haben Irina Shayk, 30, die Tränen in die Augen getrieben.

Das verraten Vertraute des Paares der US-Webseite "TMZ". Sie haben auch eine Erklärung, warum der Hollywood-Star seine Freundin angeblich ärgerlich von der Seite angeschaut hat: Er habe sich tatsächlich mit dem Sitznachbarn des Models, Ex-Tennis-Star Stefan Edberg, 50, unterhalten und deshalb vorgelehnt. hätten die Kameras aber nicht im Bild eingefangen. Für den TV-Zuschauer sah es dehalb so aus, als rücke Bradley sauer von seiner Freundin ab.

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Nur eine Allergie oder doch ein Streit?

Nur Stunden nach dem Turnier tauchten Fotos des Paares beim "British Summertime Festival" im Londoner Hyde Park auf. Zwar halten die beiden Stars Händchen. Doch nach einer Versöhnung sieht es trotzdem nicht aus sein:

Mit traurigem Blick trottet das Model hinter dem Schauspieler her und versucht, sein Gesicht zu verbergen. Sollte dies nicht die Nachwirkungen einer Allergie, sondern eines Streit sein, könnten Irina und Bradley wohl doch noch einiges zu klären haben.

Bradley und Irina streiten - und alle gucken zu

Doch was hat Bradley Cooper, 41, nur getan? Eigentlich wollten er und seine Model-Freundin Irina Shayk, 30, sich beim Wimbledon-Finale amüsieren und ein tolles Date haben - doch die schöne Russin strafte Bradley Cooper plötzlich mit viel Schweigen und würdigte ihn keines Blickes. Das beweisen Video-Aufnahmen, die das Paar im Publikum zeigen und Bradley im denkbar ungünstigsten Moment erwischten. Denn in dem Clip ist ziemlich deutlich zu sehen, dass der Schauspieler sich daneben benommen haben muss.

Wimbledon 2016

Spiel, Satz und Style!

Serena Williams
Tennisstar Heather Watson feiert ebenfalls stilvoll mit in der Londoner "Guildhall".
Talkshow-Legende Ellen DeGeneres liebt den lässig-maskulinen Stil. Kaum zu glauben, dass sie schon 58 ist.
Ellen DeGeneres ist mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi ein stylischer Blickfang beim Wimbledon Finale.

35

Irina, weinst du?

Genau in dem Moment, als Bradley zu Irina rüberschaut, bleibt die Kamera stehen. Irina streicht sich über das Auge - wischt sie sich etwa sogar Tränen aus dem Gesicht? Es sieht ganz so aus, als würde Bradley sie gerade fragen, ob sie sauer auf ihn sei. Sie aber reagiert nicht und starrt unbeeindruckt, aber sichtlich emotional weiter auf das Spielfeld, wo der Brite Andy Murray gerade den Kanadier Milos Raonic besiegte.

Cristiano Ronaldo

Hat er Irina Shayk betrogen?

Hier lachen noch beide zusammen in die Kamera: Cristiano Ronaldo + Irina Shayk

Viel Spott für Bradley

Die Twitter-Gemeinde reagierte schnell auf die Aufnahmen. "Das ist ziemlich witzig! Der arme Typ sieht so aus, als hätte er sie verloren", schreibt eine Zuschauerin. "Es sieht nicht so aus, als würde ihm das Sorgen machen. Er lacht ja quasi in ihr Gesicht. Großartig", amüsiert sich ein anderer User. Und alle wissen auch, wo Bradley in der Nacht schlafen muss: auf der Couch.

Wie der Streit ausging ist derweil noch nicht bekannt. Wir sind aber bester Hoffnung, dass dies nicht das Ende der Romanze ist. Irina Shayk und Bradley Cooper wurde erstmals im April 2015 eine Beziehung angedichtet, als sie sich gemeinsam das Musical "Finding Neverland" in New York anschauten. Kurz zuvor trennte sich das Supermodel vom portugiesischen Fußballspieler Cristiano Ronaldo, mit dem sie vier Jahre zusammen war. Bradleys Beziehung zu dem britischen Model Suki Waterhouse zerbrach ebenfalls nur wenige Wochen zuvor.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche