Irina Shayk + Bradley Cooper 1. Instagram-Posting

Bradley Cooper, Irina Shayk
Bradley Cooper, Irina Shayk
© instagram/irinashayk
Oh là là, was Cristiano Ronaldo wohl dazu sagt? Irina Shayk präsentiert sich erstmals mit Bradley Cooper auf Instagram

It's official!

Die schlechte Nachricht: Bradley Cooper und Irina Shayk sind nicht mehr Singles. Die gute Nachricht: Der Schauspieler und das Model passen blendend zueinander und zeigen sich seit einiger Zeit auch ganz ohne Versteckspiel in der Öffentlichkeit. Nach einem ersten Kuss auf der Pariser Fashion Week feiert das Paar nun sein Instagram-Debüt - und es ist heiß, sehr sehr heiß!

Zwar zeigen sie in dem Posting nicht ihre Gesichter, aber es kann sich nur um Bradley und Irina handeln. Sie trägt einen knappen Badeanzug, der ihre Kurven betont, er sitzt hinter ihr und scheint ihr einen Kuss zu geben - alles ganz ohne Kommentar. Dennoch freuen sich über 160 000 Follower mit dem russischen Model und schenken ihr ein "Like".

Bradley weiß, wie man Frauen behandelt

Was Irina Ex Cristiano Ronaldo wohl dazu sagt? Den kritisierte die Schönheit nach der Trennung im spanischen Magazin "Hola" mit folgenden Worten: "Mein Traummann ist treu, ehrlich und ein Gentleman, der weiß, wie man Frauen behandelt. Ich glaube nicht an Männer, die uns unglücklich machen, denn die sind kleine Jungs, keine Männer."

skn

Mehr zum Thema

Gala entdecken