Ireland Baldwin: Von drei Männern geschlagen!

Die Tochter von Hollywoodstar Alec Baldwin wurde von mehreren Personen blutig geprügelt

Ihr sonst so makelloses Gesicht ist blutig, Schürfwunden befinden sich an Schläfe und Wangen. Ein lachsfarbenes Sweatshirt und eine dunkle Leggins verbergen die blauen Flecken auf ihrem Körper. In diesem Zustand wurde die 19-Jährige mit ihrem neuen Freund Jon Kasik in Malibu von Paparazzi abgelichtet.

Von fremden Männern belästigt

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Hat er Baldwin so zugerichtet? Nein. Es waren drei wildfremde Männer, die sich vor wenigen Tagen auf sie stürzten und auf sie einschlugen, wie eine Quelle der "Daily Mail" berichtet. Erst eine Woche zuvor hatten die Männer sie mit dem Auto verfolgt. Der Insider erzählt dem Blatt: "Sie fuhren super-dicht auf ihren Wagen auf."

Welch ein Schock für die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, die sich noch vor kurzem wegen emotionaler Probleme in der Rehab befand. "Nach diesem Vorfall kehrte Ireland mit ihrem Auto um und suchte Hilfe beim Personal des Soba Recovery Centres", so die Quelle.

Wie ernst es um Ireland steht, ist nicht bekannt. Vielleicht findet sie ja bei ihrem frisch geborenen Geschwisterchen ein wenig Ablenkung. Alec Baldwin und Hilaria haben nämlich kürzlich einen kleinen Sohn bekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche