Ira Meindl: Zwei Knaller-News für Heidis Ex-Kandidatin

Ex-GNTM Kandidatin Ira Meindl ist schwer verliebt, aber noch viel mehr, jetzt verkündet sie, dass sie verlobt ist, aber da gibt es wohl noch ein weiteres Highlight in ihrem Leben

Ira Meindl

Ira Meindl, 27, hat es geschafft, ganz ohne Laufsteg-Queen Heidi Klum, eine Karriere als Model zu starten. Sie war 2009 eine von Heidis Meeedchen und kam unter die Top Ten. Einiges hat sich seitdem bei der hübschen Brünetten getan. Neben dem Modeln hat sie im Event-Bereich fußgefasst, um noch ein zweites Standbein zu haben. Außerdem hätte sie etwas für "den Kopf" gebraucht.

Ira Meindl hat frohe Nachrichten

In Düsseldorf, bei der Eröffnung des neuen Vabalia-Spas, verrät sie, dass sie frisch verlobt sei. Noch 2015 war sie glücklicher und bekennender Single, aber auch bei Ira hat das Liebes-Glück zugeschlagen. Auf Instagram gibt es sogar ein gemeinsames Foto der beiden aus ihrem letzten Urlaub auf Mauritius.

Emotionale Worte der Stars

Abschlussschüler bekommen eine Online-Party mit Promis

Thomas Hayo Einschulung
Thomas Hayo teilt zusätzlich zu seinem Video noch ein Foto von seiner Einschulung.
©Gala


Jetzt kann das Familien-Leben starten

Unter den Urlaubsbildern befindet sich aber noch ein ziemlich interessantes Foto. Es sieht ganz danach aus, als sei das Model nicht nur verlobt, sondern auch schwanger! "Ich glaube #2017 wird ein ziemlich rundes Jahr ?? ? #babybump #teamrosa", schreibt Ira neben das Bild. Deutlicher geht es ja wohl kaum. Ihre Fans freuen sich mit ihr und wünschen ihr alles Gute für die nächsten Monate. So schreibt ein Follower:Her

zlichen Glückwunsch ? wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!Ira


cheint, als würde 2017 ihr Jahr werden. Wir wünschen auf jeden Fall ebenfalls alles Gute.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche