Ira Meindl: Zwei Knaller-News für Heidis Ex-Kandidatin

Ex-GNTM Kandidatin Ira Meindl ist schwer verliebt, aber noch viel mehr, jetzt verkündet sie, dass sie verlobt ist, aber da gibt es wohl noch ein weiteres Highlight in ihrem Leben

Ira Meindl

Ira Meindl, 27, hat es geschafft, ganz ohne Laufsteg-Queen Heidi Klum, eine Karriere als Model zu starten. Sie war 2009 eine von Heidis Meeedchen und kam unter die Top Ten. Einiges hat sich seitdem bei der hübschen Brünetten getan. Neben dem Modeln hat sie im Event-Bereich fußgefasst, um noch ein zweites Standbein zu haben. Außerdem hätte sie etwas für "den Kopf" gebraucht.

Ira Meindl hat frohe Nachrichten

In Düsseldorf, bei der Eröffnung des neuen Vabalia-Spas, verrät sie, dass sie frisch verlobt sei. Noch 2015 war sie glücklicher und bekennender Single, aber auch bei Ira hat das Liebes-Glück zugeschlagen. Auf Instagram gibt es sogar ein gemeinsames Foto der beiden aus ihrem letzten Urlaub auf Mauritius.


Jetzt kann das Familien-Leben starten

Unter den Urlaubsbildern befindet sich aber noch ein ziemlich interessantes Foto. Es sieht ganz danach aus, als sei das Model nicht nur verlobt, sondern auch schwanger! "Ich glaube #2017 wird ein ziemlich rundes Jahr ?? ? #babybump #teamrosa", schreibt Ira neben das Bild. Deutlicher geht es ja wohl kaum. Ihre Fans freuen sich mit ihr und wünschen ihr alles Gute für die nächsten Monate. So schreibt ein Follower:Her

zlichen Glückwunsch ? wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!Ira


cheint, als würde 2017 ihr Jahr werden. Wir wünschen auf jeden Fall ebenfalls alles Gute.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche