VG-Wort Pixel

Ira Meindl Sie ist wieder Mama geworden

Ira Meindl
Ira Meindl
© Getty Images
Eine besondere Person hat ihr "Herz im Sturm erobert": Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Ira Meindl hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht.

Süße Baby-News von Ira Meindl, 32. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram nimmt die 32-Jährige ihre Follower gerne in ihrem Familienalltag mit. Ihr Leben als Mutter und vor allem ihre Tochter Emilia, zwei, stehen dabei im Vordergrund. Nun begrüßt sie einen kleinen Jungen.

"Und plötzlich warst du da"

Auch jetzt lässt die schöne Mami-Bloggerin ihre Fans am Glück teilhaben. Am Freitag teilte sie noch ein Schwangerschaftsbild und setzte dazu den Hashtag #soon [Zu Dt.: bald]. Anscheinend ging dann alles ganz schnell. Nur zwei Tage später sendet sie Grüße aus dem Krankenhausbett und hält dabei stolz ihren kleinen Sohn in den Armen. Dazu schreibt das Model: "Und plötzlich warst du da und hast unser Herz im Sturm erobert & uns komplett gemacht."

Wie der kleine Sprössling heißt, hat das Model bisher nicht verraten. Schwesterchen Emilia ist sicherlich ganz stolz auf ihren kleinen Bruder - in den letzten Wochen hatte die Zweijährige bereits mit ihren Puppen das Schwester-Sein geübt und den Bauch der Mama liebevoll beim Wachen zugesehen. Wir wünschen der Familie eine wundervolle Zeit. 

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken