VG-Wort Pixel

Ioan Gruffudd Ex-Frau Alice wirft ihm dreijährige Affäre mit ihrer Freundin vor

Ioan Gruffudd mit Ehefrau Alice 2016 bei einem Event in Los Angeles
Ioan Gruffudd mit Ehefrau Alice 2016 bei einem Event in Los Angeles
© Stefanie Keenan / Getty Images
Es sind heftige Anschuldigungen, die Alice Evans gegen ihren Ex-Ehemann erhebt: Sie wirft Ioan Gruffudd vor, seit drei Jahren eine Affäre mit ihrer engen Freundin zu haben. Der Schauspieler macht seine Liebe zu Bianca Wallace derweil offiziell.

Ioan Gruffudd, 48, genießt sein Liebesglück und das darf jetzt auch jeder sehen. Der "Fantastic Four"-Star scheint am Mittwoch, 27. Oktober 2021, seine Beziehung zu Schauspielerin und Produzentin Bianca Wallace, 30, via Instagram offiziell zu machen.

Ioan Gruffudd macht seine Liebe offiziell

"Danke, dass du mich wieder zum Lächeln bringst", schreibt er zu einer Aufnahme, die ihn und die "Bloodline"-Darstellerin lachend auf Klappstühlen an einem Set sitzend zeigt. Dazu verlinkt er das Profil seiner Liebsten und setzt zwei Herzen sowie ein Sternschnuppen-Emoji dahinter. Auch Bianca selbst bestätigt die freudige Nachricht: "Ich erkenne ein echtes Lächeln, wenn ich es sehe, Ioan Gruffudd", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account zum selbigen Foto.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Ex-Frau Alice Evans erhebt schwere Anschuldigungen

Während Fans und Freund:innen den Schauspieler in den Kommentaren mit Glückwünschen zu seiner neuen Liebe überhäufen, kann sich eine so gar nicht über diese Liebeserklärung freuen: Ex-Frau Alice Evans, 50. Das Paar trennte sich vor sieben Monaten nach 13 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern. Gruffudd soll die Scheidung Anfang März angeblich ohne ihr Wissen eingereicht haben, behauptete Alice damals.

Doch es wird noch pikanter: Die Ex und die neue Flamme des "Glee"-Stars scheinen sogar befreundet gewesen zu sein. Via Twitter macht Alice Evans nur kurze Zeit nach dem Liebes-Outing der beiden ihrem Ärger Luft: "Es sieht so aus, als habe mein Ehemann, nach zwei Jahren, in denen er zu mir gesagt hat, dass ich ein schlechter Mensch und nicht aufregend genug bin und er keinen Sex mehr mit mir haben will und einfach nur im Ausland Filme drehen will... seit DREI Jahren eine Beziehung hinter all unseren Rücken [sic]. Viel Glück, Bianca."

Ioan Gruffudd hält sich zur Trennung bedeckt

Während sich der gebürtige Waliser mit öffentlichen Äußerungen über seine Trennung zurückhält und in der Vergangenheit bereits um Respekt vor der Privatsphäre seiner Familie bat, teilt die 50-Jährige ihre Gefühle seitdem regelmäßig in den Sozialen Netzwerken mit. Sie selbst machte das Liebesaus mit einem Tweet offiziell, der mittlerweile gelöscht wurde. "Traurige Nachrichten. Mein geliebter Ehemann/Seelenverwandter seit 20 Jahren, Ioan Gruffudd, hat verkündet, dass er nächste Woche seine Familie verlassen wird", schrieb Alice Evans. "Ich und unsere jungen Töchter sind sehr verwirrt und traurig. Uns wurde kein Grund genannt, außer, dass er mich 'nicht mehr liebt'. Es tut mir leid."

Das Paar lernte sich 2000 bei den Dreharbeiten zu "102 Dalmatiner" kennen und lieben. 2007 gaben sie sich das Jawort. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, Ella, 12, und Elsie, 8.

Verwendete Quellen: instagram.com, twitter.com, thesun.co.uk, dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken