VG-Wort Pixel

Ioan Gruffudd + Alice Evans Eine Schwester für Ella

"Fantastic Four"-Star Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Vor einigen Wochen begrüßten sie ihre zweite Tochter

Freitag der 13. kann durchaus auch mal ein Glückstag sein. So zumindest für den "The Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd und die "Vampire Diaries"-Schönheit und Alice Evans. Wie nun bekannt wurde, erblickte ihre zweite Tochter ausgerechnet am Freitag, den 13. September das Licht der Welt.

"Wir sind außer uns vor Freude, die Geburt unserer Tochter Elsie Marigold verkünden zu dürfen, die am 13. September das Licht der Welt erblickte", berichteten die stolzen Eltern gegenüber dem "People"-Magazin am Dienstag (1. Oktober). Geplant war die Geburt der Kleinen laut errechnetem Geburtstermin eigentlich erst am 25. September, doch anscheinend konnte Elsie es gar nicht erwarten, ihre Familie kennen zu lernen.

Für das Hollywood-Pärchen ist die Elsie Marigold bereits das zweite Kind. Ihre erste Tochter, Ella Betsi, kam im September 2009 zur Welt. Die Vierjährige dürfte sich über ihre neue Spielkameradin mindestens genauso freuen wie die frisch gebackenen Eltern. "Eine kleine Schwester für unsere Ella Betsi. Wir beide sind sehr dankbar und fühlen uns gesegnet", so das Paar.

Die Liebe von Gruffudd und Evans begann am Set. Das Paar lernte sich im Jahr 2000 während den Dreharbeiten zum dem Film "102 Dalmatiner" kennen. Sieben Jahre später, im September 2007, heirateten die beiden in Mexiko. Wenn es nach Gruffudd ginge, ist die Familienplanung auch nach Baby Nummer zwei noch nicht abgeschlossen. "Ich hätte gerne drei Kinder", sagte der 39-Jährige Anfang 2009 in einem Interview mit dem "People"-Magazin.

csc

Mehr zum Thema

Gala entdecken