Ioan Gruffudd + Alice Evans: Bitte ein Baby

Sie haben sich von Herzen ein Baby gewünscht - nun geht dieser Traum in Erfüllung: "Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans erwarten Nachwuchs

Ioan Gruffudd

Für den "Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd geht ein Traum in Erfüllung: Er und seine Frau Alice Evans erwarten Nachwuchs. Das bestätigte nun der Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte der 35-Jährige dem britischen "Telegraph" erzählt, wie sehr er sich ein Baby wünscht: "Wir sind jetzt seit einem Jahr verheiratet, der nächste Schritt ist also, eine Familie zu gründen und Wurzeln zu schlagen. Wir versuchen, schwanger zu werden. Ich bin damit beschäftigt, das Haus zu renovieren, ein Nest zu schaffen. Das Leben ist wundervoll."

Und wenn es nach dem Schauspieler geht, wird es nicht bei einem Baby bleiben: "Ich hätte gerne drei Kinder. Am liebsten ein Mädchen, das im gleichen Monat wie Alice geboren wird. Dann wäre das Kind genauso durchsetzungsvermögend und lebenslustig wie seine Mutter und ich hätte zwei dieser energiegeladenen Frauen in meinem Haus."

Das Paar hat sich 2000 am Set von "102 Dalmatiner" kennen und lieben gelernt. Im November 2007 folgte dann die Hochzeit. Nun wird die Liebesgeschichte von Ioan Gruffudd und Alice Evans auch noch mit einem Baby gekrönt.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche