Ioan Gruffudd + Alice Evans: Bitte ein Baby

Sie haben sich von Herzen ein Baby gewünscht - nun geht dieser Traum in Erfüllung: "Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd und seine Frau Alice Evans erwarten Nachwuchs

Für den "Fantastic Four"-Darsteller Ioan Gruffudd geht ein Traum in Erfüllung: Er und seine Frau Alice Evans erwarten Nachwuchs. Das bestätigte nun der Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Erst Ende des vergangenen Jahres hatte der 35-Jährige dem britischen "Telegraph" erzählt, wie sehr er sich ein Baby wünscht: "Wir sind jetzt seit einem Jahr verheiratet, der nächste Schritt ist also, eine Familie zu gründen und Wurzeln zu schlagen. Wir versuchen, schwanger zu werden. Ich bin damit beschäftigt, das Haus zu renovieren, ein Nest zu schaffen. Das Leben ist wundervoll."

Und wenn es nach dem Schauspieler geht, wird es nicht bei einem Baby bleiben: "Ich hätte gerne drei Kinder. Am liebsten ein Mädchen, das im gleichen Monat wie Alice geboren wird. Dann wäre das Kind genauso durchsetzungsvermögend und lebenslustig wie seine Mutter und ich hätte zwei dieser energiegeladenen Frauen in meinem Haus."

Das Paar hat sich 2000 am Set von "102 Dalmatiner" kennen und lieben gelernt. Im November 2007 folgte dann die Hochzeit. Nun wird die Liebesgeschichte von Ioan Gruffudd und Alice Evans auch noch mit einem Baby gekrönt.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche