Victoria Swarovski: Das hält sie von Dieter Bohlen

"Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski sitzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Castingshow Das Supertalent - gegenüber GALA hat sie verraten, was sie wirklich vom Chef-Juroren hält

Die TV-Karriere von Victoria Swarovski geht steil bergauf. Die erst 23-jährige Gewinnerin von "Let's Dance" sitzt seit September neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent" und bewertet die zum Teil skurrilen Castingshow-Teilnehmer. Gegenüber GALA gab sie auch eine Wertung bezüglich Chef-Juror Dieter Bohlen, 62, ab.

Wie war die Zeit als Jury-Mitglied bei "Das Supertalent" bisher für dich?

Super! Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel gelernt. Ich sitze ja zwischen zwei tollen Männern und ich bin sehr happy darüber.

Wie war Dieter Bohlen zu dir?

Super nett. Ich verstehe mich mit Dieter sehr, sehr gut. Ich mag und schätze ihn sehr. Er sagt Sachen, die Hand und Fuß haben und das respektiere ich.

Würdest du wieder auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen wollen?

Ich würde es wahnsinnig gerne nochmal machen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche