Sylvie Meis: Warum sie dieser Mann so sehr liebt

Sylvie Meis steht heute ein ganz besonderer "Let's Dance"-Abend bevor: Ihr Bruder Daniel kommt zu Besuch. GALA sprach zuvor mit ihm

Sylvie Meis und ihr Bruder Daniel

Sie sitzt auf seinem Schoß, liebevoll blicken sie sich in die Augen... Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man bei diesen Bildern meinen, Sylvie Meis sei schwer verliebt. Doch nein, die Fotos stammen aus dem Jahr 2013 und zeigen die hübsche Moderatorin mit ihrem Bruder Daniel während des Weihnachts-Spezials von "Let's Dance". Auch dieses Jahr lässt es sich Sylvies Bruder nicht nehmen, seine Schwester bei der Arbeit genau zu beobachten. Sein Besuch wird mit dem heutigen Abend daher ein ganz besonderer für Sylvie Meis. Mit GALA sprach Daniel exklusiv über seine Kindheitserinnerungen mit Sylvie und über die Gründe, warum er sie so sehr liebt.

Vin Diesel gratuliert Meadow Walker

"Liebe dich, Kind. Dein Onkel Vin"

Paul Walker
Vin Diesel gratuliert Meadow Walker mit einer rührenden Botschaft zur Volljährigkeit.
©Gala

Ihre Kindheit

"Ich verfolge die Karriere meiner Schwester natürlich ausführlich und es ist immer schön zu sehen, wie sie ihren eigenen Weg geht und damit erfolgreich ist", schwärmt Daniel stolz von seiner Schwester. Und endlich wissen wir jetzt dank Daniel auch, was Sylvie so in ihrer Kindheit am liebsten spielte. "Wir waren als Kinder unzertrennlich! Haben viel Musik gehört, Lego gespielt, uns verkleidet und besonders an der frischen Luft haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Da wir aus einem relativ kleinen Dorf kommen, war es super, immer jemandem zum Spielen zu Hause und im Garten zu haben."

Ihre Beziehung

Das klingt doch nach einer innigen Bruder-Schwester-Beziehung. Was Daniel besonders an Sylvie schätzt und liebt: "Ihren Humor, Ehrlichkeit, that she is a "Individual Thinker" und ihren Mut. Wir können stundenlang reden. Es wird nie langweilig und wir haben immer etwas zu lachen." Dass es mit Stimmungs-Kanone Sylvie nie langweilig wird, kann man glauben.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Let's Dance

Auf diese Show freut sich Sylvie besonders

Sylvie Meis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche