Sylvie Meis: Das große Gala-Weihnachts-Interview

Wie, wo und mit wem Moderatorin und Model Sylvie Meis die Feiertage verbringt, verriet sie im Weihnachts-Interview mit Gala.de

Sport unterm Weihnachtsbaum? Für die 37-jährige Niederländerin ein Muss, aber Entspannung darf auch auf keinen Fall zu kurz kommen. Wir sprachen mit Sylvie Meis über die vielleicht schönste Zeit des Jahres und ihre Pläne für die Feiertage.

Mit wem verbringen Sie in diesem Jahr die Feiertage?

Auf jeden Fall mit meiner Familie und natürlich mit Damian. Ganz entspannt, ohne Stress und Termine. Einfach mal nichts machen müssen und die Zeit genießen.

Rebel Wilson

Sie begeistert ihre Fans mit einer schlanken Figur

Rebel Wilson
Rebel Wilson strahlt über beide Ohren: Die Schauspielerin präsentiert sich in einem schicken figurbetonten Kleid und einigen Kilos weniger auf den Hüften.
©Gala

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder ziehen Sie kurzfristig los?

Ich muss tatsächlich häufig noch mal kurzfristig etwas besorgen, sammle aber im Laufe des Jahres immer mal wieder Ideen. Dinge, bei denen ich denke, dass sie etwas für meine Familie oder Freunde sein könnten, behalte ich im Hinterkopf. Wenn ich auf Reisen etwas entdecke, nehme ich es natürlich sofort mit. Ich mag es, wenn Geschenke persönlich sind und von Herzen kommen. Ich würde nicht einfach einen Standard-Hermès-Gürtel verschenken.

Wie stylisch geht es bei Ihnen unterm Christbaum zu?

Ich will mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigen, wie ich aussehe. Am liebsten trage ich den ganzen Tag einen Onesie mit Ohren (lacht) und Bärchenpuschen.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Direkt nach Weihnachten haben Sie ein Swimwear-Shooting für Hunkemöller. Darf überhaupt nicht geschlemmt werden?

Tja, ein paar Crunches unterm Weihnachtsbaum werden tatsächlich stattfinden glaube ich. Und das ein oder andere Plätzchen muss ich wohl auch liegen lassen. Es wäre natürlich schade, wenn ich die Feiertage überhaupt nicht genießen kann. Ich werde mir schon etwas gönnen, aber mich vermutlich ab dem ersten Weihnachtsfeiertag mit dem Naschen zurückhalten.

Und wo feiern Sie Weihnachten?

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Behutsam balanciert Olivia Culpo einen Stapel mit Geschenken durch die Tür. Rote Schleifen sorgen zusätzlich für einen weihnachtlichen Look der Präsente.
Sexy Santa! Jared Leto lässt die Herzen seiner Instagram-Follower mit diesem Weihnachtsgruß höher schlagen.
Nicht nur Alessandra Ambrosio ist im roten Weihnachtslook ein echter Hingucker, sondern auch ihr überbordend geschmückter Baum. 
Weihnachts-Inception: Mit Bild im Bild schickt Familie Witherspoon ihren Instagram-Fans herzliche Feiertagsgrüße.

461

In diesem Jahr feiere ich, zusammen mit Damian, bei meinen Eltern in Holland.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche