Stefanie Giesinger: Tanzt sie bald bei "Let's Dance"?

Model-Schönheit Stefanie Giesinger ist ein wahres Allround-Talent - wird sie etwa bald auch bei "Let's Dance" auf dem Parkett stehen?

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 19, hat nach ihren Sieg eine Traum-Karriere hingelegt. Ein Job folgte auf den nächsten. Fotoshootings, Reisen - Steffi ist aber nicht nur bei ihren Kunden beliebt und gefragt, sondern ist auch noch eine wahre "Social Media"-Influencerin. Kommt bald eine ganz neue Aufgabe auf Stefanie Giesinger zu?

Sie stechen bei den GNTM-Gewinnerinnen aber auf jeden Fall hervor – nicht alle haben so eine tolle Karriere wie Sie!

Man muss eben viel Zeit in die Karriere investieren und mutig sein. Die sozialen Medien haben mir dabei auch sehr geholfen. Wenn es Instagram und Facebook nicht geben würde, würde ich nicht so erfolgreich arbeiten. Die Follower kamen und dadurch auch immer mehr Jobs. Heutzutage gehört das zusammen.

Emilia Schüle

So haben wir sie noch nie gesehen

Emilia Schüle
Schauspielerin Emilia Schüle weiß wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei einem Event in London zeigt sie sich jetzt mit einer radikalen Typveränderung.
©Gala / Brigitte

Wurden Sie eigentlich schon oft angefragt, bei Shows wie zum Beispiel "Let’s Dance" mitzumachen?

Ja, da wurde ich schon sehr viel angefragt. An sich finde ich "Let’s Dance" sehr cool, doch müsste ich dafür eine gewisse Zeit sesshaft werden – das möchte ich momentan noch nicht. An einem Ort bleiben und nicht rumreisen kann ich mir grad noch nicht vorstellen. Das genieße ich ja gerade total, dass ich so viel Elan habe und fast keinen Schlaf brauche.

Ausschließen würden Sie "Let’s Dance" aber nicht, oder?

Auf keinen Fall. Jetzt bin ich Model, aber irgendwann habe ich sicherlich eine Familie und möchte mit meinen Liebsten an einem Ort wohnen. Dann würde mir ein weiteres Standbein im Fernsehen sehr gut finden. Moderieren macht mir auch wahnsinnig viel Spaß.

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Anhalten und anschauen: Model Stefanie Giesinger legt in Cannes die Straße lahm während sie in einem coolen Hosenanzug durch die Stadt flaniert. Ihr Look überzeugt dank eines femininen Blazers mit tiefem Ausschnitt und einer weit geschnittenen Hose. Dazu kombiniert sie dunkle Accessoires ... 
Vor allem die quadratische Tasche von Stefanie Giesinger fällt ins Auge. Unter ihrem Hosenanzug trägt sie nichts außer einem schwarzen BH.
Hier muss jede Haarsträhne sitzen: Stefanie Giesinger ist bei den Filmfestspielen in Cannes mit L'Oréal unterwegs - als Markenbotschafterin muss sie da natürlich immer top gestylt sein.
WOW! In diesem bunten Aerobic-Look erinnert uns Stefanie Giesinger stark an Cindy Crawford in den 80er Jahren. Zudem sind Steffis Beine auf diesem Bild wirklich beneidenswert...

68

Stefanie Giesinger

Neuer Job als Schmuckdesignerin

Stefanie Giesinger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche