Sophia Thomalla: Sie denkt über die Ehe nach

"Nichts ist für ewig": Erst das große Liebes-Wirrwarr – und nun? Sophia Thomalla im Interview mit GALA über Trennungen, Humor und richtige Männer

Sie ist der Typ, auf den ziemlich viele Männer fliegen. Lange Haare, sexy Body, süßer Blick und als Kontrapunkt die typische Berliner Schnauze. GALA zweifelte schon vergangene Woche am endgültigen Liebes-Aus mit Rammstein-Ikone Till Lindemann. Also direkt mal nachgefragt, auf welchen Typ Mann Sophia fliegt – generell und aktuell.

"Ich bin in einer Beziehung"

Schluss mit dem Liebes-Wirrwarr: "Ich bin in einer Beziehung", sagt Sophia Thomalla im Interview mit dem Magazin GALA. Auf die Frage, ob eine Ehe zu ihrem Lebenskonzept gehört, antwortet die 26-Jährige: "Ja, warum auch nicht! Darüber nachdenken kann man immer." Kürzlich hatte der norwegische Rockmusiker Andy LaPlegua, 40, ein Kussfoto mit der Schauspielerin gepostet. Zudem hieß es, Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann, 52, hätten sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Sophia Thomallas Kommentar gegenüber GALA zum angeblichen Liebes-Aus: "Nichts ist für ewig. Auch Trennungen nicht."

Nach DJ und Prinz

Claudia Norberg datet einen Piloten

Claudia Norberg
Claudia Norberg scheint nach der Scheidung von Michael Wendler endgültig über ihn hinweg zu sein.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 10.Dezember, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! "Testen sie 8x GALA"

Sophia Thomalla

Erste Worte über Till

Sophia Thomalla und Till Lindemann
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche