Scott Eastwood: Ist das seine Freundin?

Scott Eastwood gilt als einer der heißesten Junggesellen Hollywoods. Eine Freundin hat er aber nicht - bis jetzt? Im Nachtleben von Los Angeles zeigt er sich mit einer unbekanten Blondine

Wer ist die mysteriöse Blondine?

Scott Eastwood, 29, ist sexy, talentiert, ein aufstrebender Hollywood-Star - und noch Single! Zumindest war er das zuletzt noch. Jetzt aber wurde der 29-Jährige in Los Angeles mit einer Dame an seiner Seite gesichtet, nachdem die beiden zuvor im Nachtclub 1 OAK zusammen gefeiert hatte. Der Sohn von Clint Eastwood trägt ein bequemes Shirt, die Frau an seiner Seite ist hellblond, trägt ein knalliges Oberteil und ein Cappy lässig verkehrtherum.

"Der Sex muss großartig sein"

Ob sie nur "eine gute Freundin" ist, ein Date für eine Nacht oder auch in Zukunft an Scotts Seite zu sehen sein wird, weiß man bisland noch nicht. Der "Kein Ort ohne dich"-Star weiß jedenfalls genau worauf er steht:

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

"Vertrauen, ähnliche Leidenschaften...und der Sex muss großartig sein", plauderte er gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin aus.

Über das Liebesleben des heißen Mimen ist nur wenig bekannt. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen Jana Kramer, Sara Leal - sie betrog Scott mit Ashton Kutcher, und Brittany Brousseau.

Brittany Brousseau und Scott Eastwood.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche