Wird es etwa zum heißen Flirt zwischen Sarah Joelle Jahnel und Peer Kusmagk kommen? Die beiden wären schon ein ziemlich ungleiches Paar - sie das Pocher-Luder und Vernus-Geischt, er das Sensibelchen, das im Dschungelcamp vor lauter Mitgefühl für Sarah Knappik in Tränen ausbrach und ständig auf der Suche nach der großen Liebe ist. Doch ausgerechnet Sarah Joelle und Peer sollen demnächst in der Dating-Show "Adam sucht Eva" zu sehen sein - nackt wohlgemerkt! Für den lustigen Peer käme die Show gelegen, er und seine Freundin Anna haben sich vor zwei Monaten getrennt. Und Sarah Joelle? Die ehemalige DSDS-Kandidatin möchte sich derzeit nicht zu ihrem Beziehungsstand äußern, dafür hat sie im Gegensatz zu Peer mit Freizügigkeit in der Öffentlichkeit keine Probleme. GALA sprach mit ihr über Dates im Fernsehen, Nacktkeit und ihre Beziehung zu TV-Kollege Peer.
Plötzlich schüchtern
"Ich habe immer gesagt, dass ich mich nur für den Playboy ganz nackig machen würde, da ich mit meinem Körper nicht wirklich zufrieden bin. Ich weiß noch nicht, ob ich mich trauen würde, mich komplett nackt zu präsentieren", so Sarah Joelle gegenüber GALA. Klingt nicht unbedingt danach, als würde die 26-Jährige wirklich blankziehen. Doch andererseits, in Unterwäsche hat sich Sarah Joelle schon öfter präsentiert und ob da nun ein bisschen Stoff an den entscheidenden Stellen ist oder nicht, spielt dann doch auch keine große Rolle mehr.
Keine Grenzen
Mit Dates im Fernsehen hat Sarah Joelle zumindest keine Schwierigkeiten, schon mal eine gute Voraussetzung für die Nackedei-Show: "Ich finde, es ist jedem selber überlassen, wie er es anstellt, einen Mann kennen zu lernen. Da ich sehr anspruchsvoll bin, was Männer angeht, setze ich einer potentiellen Suche keine Grenzen (lach)." Und was ist nun mit Peer Kusmagk? Käme ein Flirt mit ihm in Frage? "Wir kennen uns nicht. Wer ist denn das? (grins)" Na, ob man das so glauben kann?