Sarah + Pietro im Liebes-Interview: Kommt bald Baby Nummer 2?

Am 1. März 2013 gaben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort. GALA fragte nach ihrem Liebes-Geheimnis

Es ist wohl die süßeste "DSDS"-Geschichte überhaupt, als sich Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, 2011 während der Castingshow kennen- und lieben lernten. Der Rest ist Geschichte: Sohnemann Alessio erblickte vergangenes Jahr das Licht der Welt und krönte zunächst ihr großes Glück. Doch es war nicht immer einfach für das junge Paar, als ein Herzfehler bei ihrem Sohn festgestellt wurde.

Irgendwann möchte ich dich noch einmal heiraten ❤️

Gepostet von Sarah Lombardi am Dienstag, 1. März 2016

Pietro, was hast du gedacht, als du Sarah zum allerersten Mal gesehen hast?

Ich dachte mir "Wow, was für eine Frau" aber bei ihr hab ich eh keine Chance.

Michael Wendler

Mit einem Sprung ins neue Lebensjahr

Laura Müller + Michael Wender
Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen trauen lassen, kurz darauf feiern sie schon wieder - Michaels 48. Geburtstag.
©Gala

Wann wusstet ihr, dass ihr euch liebt und eine gemeinsame Zukunft für euch vorstellbar ist?

Auf den Malediven haben wir uns super verstanden und sind uns näher gekommen.

Eine Beziehung besteht ja aus Höhen und Tiefen – was war euer schlimmstes Tief und wie habt ihr es daraus geschafft?

Das Schlimmste was Eltern passieren kann ist natürlich, wenn ihr Kind nicht gesund auf die Welt kommt. Das war die schlimmste Zeit in unserem Leben.

Was ist euer Glücksgeheimnis?

Wir haben unsere eigene Art und Weise miteinander zu sprechen, die nur wir verstehen 

Sarah, du möchtest doch bestimmt noch eine Tochter haben, oder? Wann bekommt Alessio ein Geschwisterchen?

Oh, das hat erstmal noch Zeit, aber ein Geschwisterchen wäre schon noch schön.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Hochzeits frühstück ❤️❤️❤️❤️❤️😜😎😎

Gepostet von Pietro Lombardi am Dienstag, 1. März 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche