Samuel Koch + Sarah Elena Koch im GALA-Gespräch: So waren ihre Flitterwochen

Samuel Koch und Sarah Elena Koch haben nach ihrer Traumhochzeit ihre Flitterwochen auf den Malediven verbracht - im Gespräch mit GALA schwärmte das Paar von seinen Honeymoon-Highlights

Samuel Koch, Sarah Elena Timpe

Was für ein Traumpaar! Nach ihrer märchenhaften Hochzeit haben Samuel Koch, 28, und Sarah Elena Timpe, 31, auf den Malediven ihre Flitterwochen verbracht. Wie sie die süße Honeymoon-Zeit genossen haben, erzählten sie im Interview mit GALA.

Die Fotos von Ihren Flitterwochen sind traumhaft.

Samuel Koch: Sie können gar nicht so schön sein, wie die Reise wirklich war…

Sarah Elena Koch: Es war tatsächlich paradiesisch und perfekt für die Flitterwochen. Dass wir all das sehen durften, den blauen Himmel, das türkisfarbene Meer, die Delfine und Babyhaie, den Monsunregen. Wirklich alles, was die Natur zu bieten hat. Wir waren sprachlos, ein Traum! Und es war genau richtig, um von dem Hochzeitstrubel in die Zweisamkeit zu kommen.

Welches der vielen Erlebnisse hat sie besonders beeindruckt?

Sarah Elena: Dass ich das zusammen mit meinem Mann erleben durfte, war das Highlight. Wichtig war, dass wir zu zweit sind. Und dass das Hotel alles möglich gemacht hat. Mit 19 Rampen im Stil des Hauses haben sie dort das Haus barrierefrei gestaltet. Und uns alles ermöglicht, Jetski zum Beispiel oder Parasailing. Wir waren selber ganz aufgeregt, ob das überhaupt geht.

Samuel: Eins der großen Highlights war die Gesamtsituation. Ich war total überwältigt, wenn zwei der schönsten Dinge zusammentreffen: Ein paradiesischer Ort und meine frischgebackene Braut. Viel mehr Glück kann es gar nicht geben. Sehr besonders war auch der Ausflug auf eine Sandbank, auf der wir nach zehn Minuten Fahrt abgesetzt wurden. Wir haben Picknick gemacht und den Sonnenuntergang genossen. Vor uns war nie ein Mensch auf dieser Sandbank. Dass ich alles machen konnte, was andere auch machen, war einfach überwältigend. Tauchen, Jetski, Parasailing, ein Schokoladenbad im Wellnessbereich...

Das gesamte romantische Flitterwochen-Interview lesen Sie in der aktuellen GALA, ab Donnerstag (22. September) am Kiosk.

Hollywood im Honeymoon-Urlaub

Die romantischen Flitterwochen der Stars

Schauspielerin Lea Michele hat jüngst Zandy Reich das Jawort gegeben. Nun genießen sie ihr junges Eheglück in traumhafter Kulisse und der "Glee"-Star könnte nicht glücklicher aussehen. 
Unter blauen Himmel und Palmen lässt das Ehepaar die Champagner-Gläser klirren. Wo genau sie urlauben, verraten die Turteltauben allerdings nicht. 
Vor atemberaubender Kulisse nutzt das frischverheiratete Pärchen rund um Eugen Kazakov und Youtube-Star Dagi Bee den Moment für einige Selfie-Grüße ...
Das süße Paar verbringt seinen Honeymoon auf den traumhaften Malediven.

39

Sarah Elena Timpe

Erste Worte nach der Hochzeit

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche