Sabia Boulahrouz: Ihr Schwangerschafts-Tagebuch

Nachdem bekannt wurde, dass Rafael van der Vaart schon eine Neue hat, wurde es stiller um Sabia Boulahrouz. Doch die werdende Mutter meldet sich zurück - stark, dankbar und mit gesundem Appetit

Exklusiv in GALA

Sabia Boulahrouz im großen Baby-Interview

Sabia Boulahrouz

Schwangerschaftsgelüste?

Sabia Boulahrouz ist eine starke Frau - schwanger vom Verlobten verlassen, aber ihr Lächeln hat sie nicht verloren, obwohl Rafael van der Vaart, 32, schon längst eine neue Freundin hat.

Dennoch wurde es stiller um die 37-Jährige, als Rafaels Liaison mit der 23-jährigen Niederländerin Christie Bokmaans Licht kam. Jetzt meldet sich Sabia zurück und öffnet endlich das Baby-Tagebuch. Sabia schickt ihren Fans eine - im wahrsten Sinne des Wortes - süße Message und ein großes Dankeschön an alle, die zu ihr halten.

Rebel Wilson

Sie begeistert ihre Fans mit einer schlanken Figur

Rebel Wilson
Rebel Wilson strahlt über beide Ohren: Die Schauspielerin präsentiert sich in einem schicken figurbetonten Kleid und einigen Kilos weniger auf den Hüften.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

"Ich genieße diese Herbsttage", schreibt sie und auf dem Foto ist ein Tässchen Tee zu sehen und drei kunstvoll arrangierte pinke Macarons mit Himbeeren und Sahne. Schwangerschaftsgelüste? Die Hashtags deuten darauf hin: "Can't get enough", Sabia kann also gar nicht genug von der süßen Köstlichkeit bekommen.

Mit einem Selfie bedankt sich das Neu-Model außerdem herzlich bei ihren Anhängern, die in dieser schweren Zeit zu ihr stehen. "Danke an alle. Ihr seid großartig", steht neben einem Selfie der dreifachen Mutter. In den Kommentaren findet sich nur Unterstützung für die Wahl-Hamburgerin: "Rafael ist einfach nur feige und hat nicht zu dir gestanden", heißt es etwa. Die "Powerfrau" sei "stark und unglaublich schön" und eine "Kämpferin".

Sabia schafft das - davon sind alle überzeugt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche