Peter Maffay exklusiv in GALA: "Ich will für meinen Sohn das sein, was mein Vater für mich war und ist."

Peter Maffay
© Getty Images
Vater, Sohn, Großvater – eine spezielle Beziehung. Exklusiv in GALA spricht der Rockstar darüber, wie wichtig Familie für ihn ist

Ein Dreivierteljahr nach der Trennung von Ehefrau Tanja spricht der Deutsch-Rocker Peter Maffay, 67, exklusiv in GALA über sein Verhältnis zu seinem Vater Wilhelm und zu seinem Sohn Yaris.

Die neue GALA ist ab Donnerstag, 05. Januar im Handel!
Die neue GALA ist ab Donnerstag, 05. Januar im Handel!
© Gala

Wichtiger Gesprächspartner

Maffays Vater, der am 12. Juli 90 Jahre alt wird, sei ihm bis heute ein wichtiger Gesprächspartner – nur über Liebesangelegenheiten werde nicht gesprochen: "Er hat meine Beziehungen und Partnerinnen nie kommentiert. Die Liebe war tabu, das war immer meine Sache."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. Juli , im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!


Mehr zum Thema


Gala entdecken