Miriam Pede: Sie erwartet Nachwuchs

Die Moderatorin und Wetterfee bekommt ein Baby - und will nach der Geburt so schnell wie möglich wieder vor der Kamera stehen

Miriam Pede

Sie haben private News zu verkünden...

Ja, ich bin im fünften Monat schwanger und freue mich wahnsinnig, zumal letztes Jahr bei mir Endometriose entdeckt wurde, eine der Hauptursachen für weibliche Unfruchtbarkeit. Ich musste operiert werden und machte mir natürlich große Sorgen. Unbegründet. Ein halbes Jahr später war ich schwanger.

Viel sieht man aber noch nicht.

Ich war immer wahnsinnig stolz auf meinen flachen Bauch und stelle jetzt fest: Offenkundig schauen die Menschen da gar nicht hin. Denn meine, wie ich finde, ziemlich große Kugel fällt niemandem auf. Nicht mal meinen Freunden ...

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Werden wir Sie auch als Mutter im TV erleben?

Ja, ich werde vier Monate nach der Geburt auf den Bildschirm zurückkehren. Zum Glück stehen Omas und Opas zuhauf bereit, um mich zu unterstützen. Und wenn alle Stricke reißen, jubel ich das Baby kurz meiner Maskenbildnerin oder den Studiotechnikern unter. Das hat auch schon mit meinem Hund prima geklappt … Aber jetzt mal im Ernst: Im Sender freuen sich alle mit mir!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche