Lindsey Vonn: Sie zeigt ihren neuen Freund Kenan Smith

Lindsey Vonn ist anderthalb Jahre nach der Trennung von Golf-Star Tiger Woods wieder verliebt

Pünktlich zum Fest der Liebe hat Ski-Star Lindsey Vonn, 32, jemanden gefunden, mit dem sie unter dem Weihnachtsbaum kuscheln kann: Kenan Smith heißt der neue Mann an ihrer Seite, den sie stolz auf Instagram präsentiert.

Lindey Vonn ist verliebt

Auf einer Foto-Collage, auf der die Amerikanerin mit verschiedenen Freunden zu sehen ist, sticht eine Aufnahme besonders ins Auge: Die von Lindsey und einem jungen Mann, an dessen Schulter sie sich zärtlich anlehnt. "Auch wenn ich verletzt bin, habe ich so vieles, für das ich dankbar sein kann", schreibt die physisch angeschlagene Sportlerin in dem Posting. "Unglaubliche Freunde, einen großartigen Boyfriend, meine Familie und eine Menge anderer loyaler Unterstützer."

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

Wer ist Kenan Smith?

Wie das Star-Portal TMZ berichtet, handelt es sich bei Vonns Lebensgefährten Kenan Smith um einen Assistenz-Trainer des Football-Vereins Los Angeles Rams. Zusammen feierte das Paar Thanksgiving, einen der höchsten Feiertage in den USA. Mit dem Liebes-Outing zerschlagen sich gleichzeitig Gerüchte, die Wintersportlerin habe eine Liaison mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, 31.

Lindseys Neuer ähnelt ihrem Ex Tiger Woods

Von 2012 bis 2015 war die Ski-Rennläuferin mit Star-Golfer Tiger Woods liiert, der - zumindest äußerlich - derselbe Typ Mann zu sein scheint wie Kenan Smith. Bevor sie ihn gefunden hatte, sagte Vonn über einen neuen Mann an ihrer Seite in der Sendung "Access Hollywood Live", er müsse "selbstbewusst" und "charismatisch" sein."Das ist die einzige Voraussetzung. Habt Vertrauen in euch selbst und seid nicht zu schüchtern, um hallo zu sagen. Niemand sagt jemals hallo zu mir. Niemand spricht mit mir."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

11. Dezember 2019  Love is in the air... Normalerweise hält Model Anna Ermakova ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus, die neuesten Bilder aus London zeigen jedoch, wie sie ihren noch unbekannten Freund auf der Straße küsst, und das ganz ohne sich um die Fotografen zu scheren. Da ist wohl jemand frisch verliebt!
Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 

178

Kenan Smith hat die magischen fünf Buchstaben offenbar über seine Lippen gebracht - und bei Lindsey Vonn einen Liebesvolltreffer gelandet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche