Lindsey Vonn: Sie zeigt ihren neuen Freund Kenan Smith

Lindsey Vonn ist anderthalb Jahre nach der Trennung von Golf-Star Tiger Woods wieder verliebt

Pünktlich zum Fest der Liebe hat Ski-Star Lindsey Vonn, 32, jemanden gefunden, mit dem sie unter dem Weihnachtsbaum kuscheln kann: Kenan Smith heißt der neue Mann an ihrer Seite, den sie stolz auf Instagram präsentiert.

Lindey Vonn ist verliebt

Auf einer Foto-Collage, auf der die Amerikanerin mit verschiedenen Freunden zu sehen ist, sticht eine Aufnahme besonders ins Auge: Die von Lindsey und einem jungen Mann, an dessen Schulter sie sich zärtlich anlehnt. "Auch wenn ich verletzt bin, habe ich so vieles, für das ich dankbar sein kann", schreibt die physisch angeschlagene Sportlerin in dem Posting. "Unglaubliche Freunde, einen großartigen Boyfriend, meine Familie und eine Menge anderer loyaler Unterstützer."

Wer ist Kenan Smith?

Wie das Star-Portal TMZ berichtet, handelt es sich bei Vonns Lebensgefährten Kenan Smith um einen Assistenz-Trainer des Football-Vereins Los Angeles Rams. Zusammen feierte das Paar Thanksgiving, einen der höchsten Feiertage in den USA. Mit dem Liebes-Outing zerschlagen sich gleichzeitig Gerüchte, die Wintersportlerin habe eine Liaison mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, 31.

Lindseys Neuer ähnelt ihrem Ex Tiger Woods

Von 2012 bis 2015 war die Ski-Rennläuferin mit Star-Golfer Tiger Woods liiert, der - zumindest äußerlich - derselbe Typ Mann zu sein scheint wie Kenan Smith. Bevor sie ihn gefunden hatte, sagte Vonn über einen neuen Mann an ihrer Seite in der Sendung "Access Hollywood Live", er müsse "selbstbewusst" und "charismatisch" sein."Das ist die einzige Voraussetzung. Habt Vertrauen in euch selbst und seid nicht zu schüchtern, um hallo zu sagen. Niemand sagt jemals hallo zu mir. Niemand spricht mit mir."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

16. März 2019  Mit diesem wunderschönen Kuss-Foto lassen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi einen perfekten Nachmittag mit "Sonne, Freunden, gutem Essen, Musik und Kinder, die im Haus herumrennen ..." ausklingen. 
Wie schön: Der "The Biggest Loser"-Drittplatzierte von 2018, Christos, ist verliebt! "Oft fehlen mir die Worte, zu beschreiben wie ich fühle. Nicht einmal ein 'Ich liebe dich' reicht aus, um das auszudrücken, was ich fühle", schreibt er seiner Freundin Sandra zu diesem süßen Kuss-Foto.  
Die lassen es sich gut gehen: Star-DJ David Guetta und seine Freundin Jessica Ledon tauschen heiße Küsse am Strand von Miami aus.
Seit 2013 knutscht dieses Paar sich in die Herzen ihrer Fans: Sänger Alexander DeLeon, besser bekannt als Bohnes, und Model Josephine Skriver. Im Jahr 2018 folgt die lang ersehnte Verlobung.

344

Kenan Smith hat die magischen fünf Buchstaben offenbar über seine Lippen gebracht - und bei Lindsey Vonn einen Liebesvolltreffer gelandet.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche