Lindsey Vonn: Sie zeigt ihren neuen Freund Kenan Smith

Lindsey Vonn ist anderthalb Jahre nach der Trennung von Golf-Star Tiger Woods wieder verliebt

Pünktlich zum Fest der Liebe hat Ski-Star Lindsey Vonn, 32, jemanden gefunden, mit dem sie unter dem Weihnachtsbaum kuscheln kann: Kenan Smith heißt der neue Mann an ihrer Seite, den sie stolz auf Instagram präsentiert.

Lindey Vonn ist verliebt

Auf einer Foto-Collage, auf der die Amerikanerin mit verschiedenen Freunden zu sehen ist, sticht eine Aufnahme besonders ins Auge: Die von Lindsey und einem jungen Mann, an dessen Schulter sie sich zärtlich anlehnt. "Auch wenn ich verletzt bin, habe ich so vieles, für das ich dankbar sein kann", schreibt die physisch angeschlagene Sportlerin in dem Posting. "Unglaubliche Freunde, einen großartigen Boyfriend, meine Familie und eine Menge anderer loyaler Unterstützer."

Wer ist Kenan Smith?

Wie das Star-Portal TMZ berichtet, handelt es sich bei Vonns Lebensgefährten Kenan Smith um einen Assistenz-Trainer des Football-Vereins Los Angeles Rams. Zusammen feierte das Paar Thanksgiving, einen der höchsten Feiertage in den USA. Mit dem Liebes-Outing zerschlagen sich gleichzeitig Gerüchte, die Wintersportlerin habe eine Liaison mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, 31.

Lindseys Neuer ähnelt ihrem Ex Tiger Woods

Von 2012 bis 2015 war die Ski-Rennläuferin mit Star-Golfer Tiger Woods liiert, der - zumindest äußerlich - derselbe Typ Mann zu sein scheint wie Kenan Smith. Bevor sie ihn gefunden hatte, sagte Vonn über einen neuen Mann an ihrer Seite in der Sendung "Access Hollywood Live", er müsse "selbstbewusst" und "charismatisch" sein."Das ist die einzige Voraussetzung. Habt Vertrauen in euch selbst und seid nicht zu schüchtern, um hallo zu sagen. Niemand sagt jemals hallo zu mir. Niemand spricht mit mir."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Kenan Smith hat die magischen fünf Buchstaben offenbar über seine Lippen gebracht - und bei Lindsey Vonn einen Liebesvolltreffer gelandet.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche