VG-Wort Pixel

Lilly Becker "Boris ist so cool wie James Bond"


Im Interview mit "Gala" sprach 007-Fan Lilly Becker über ihren Lieblingsagenten und verriet, wie viel James Bond in ihrem Mann Boris Becker steckt

Haben Sie einen Lieblings-Bond?

Sean Connery - ich liebe seinen schottischen Akzent.

Hat Ihr Mann Boris viel von 007?

Er ist cool, charmant, witzig und behält immer einen kühlen Kopf, auch in Stresssituationen - so wie James Bond!

Welche Duftnoten mögen Sie an Ihm?

Am liebsten ist er mir ganz ohne Parfüm.

Glatt oder behaart, wie gefällt er Ihnen besser?

Ich finde es schön, dass mein Mann mit viel Haupthaar gesegnet ist. Abwechselnd Dreitagebart und schön weich glatt rasiert finde ich den perfekten Mix. Die restliche Körperbehaarung kann gern auch gestutzt sein!

Haben Sie Ihrem Mann schon Schönheitstipps gegeben?

Nein, das braucht er nicht. Und ich glaube, dass ihn das auch nicht interessieren würde.

Judith Kriener gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken