Larissa Marolt bei "Promi Shopping Queen": Das sagt sie zu ihrem Sieg

Model-Beauty Larissa Marolt kämpfte auf Vox bei "Promi Shopping Queen" um die Mode-Krone - im Gespräch mit gala.de verrät die Ex-Dschungelcamperin, wie aufregend der Shooping-Trip war

Volle Schwester-Power

Larissa Marolt, 23, meldet sich erstmals im neuen Jahr im deutschen TV zurück! Nachdem es in letzter Zeit etwas stiller um die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin war, ist sie am Sonntag (10. Januar) auf modischer Mission. Gemeinsam mit ihrer Schwester Lisa-Marie, 26, als Shopping-Begleitung kämpft sie bei "Promi Shopping Queen" um die Fashion-Krone - und gewann. Wie sie den Dreh für die beliebte Vox-Sendung mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 50, empfand, was sie zu ihrem Sieg sagt und wie ihr Verhältnis zu ihrer älteren Schwester ist, hat sie gegenüber gala.de verraten.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 14 geht das Drama von vorne los

Danni Büchner
Mittlerweile scheinen Danni Büchner die Dschungelprüfungen zu fehlen: Zur Prüfung "Jungle Unchained" hat sie sich selbst nominiert.
©Gala

Die illustre Runde: Thomas Maximilian Held, Larissa Marolt, Silvia Schneider und Prinzessin Maja von Hohenzollern kämpfen um den Sieg bei "Promi Shopping Queen". Siegerin Larissa erklärte im GALA-Interview: "Der Dreh war sehr schön, wir waren eine lustiges Team, das auch sehr viel Spaß hatte. Besonders schön fand ich es, mal in Kärnten zu drehen und mit meiner Schwester gemeinsam vor der Kamera zu sein. Es war wirklich lustig."

Shopping-Tortur mit Schwester Lisa-Marie?

Doch warum hat sich Larissa als Shopping-Begleitung ihre Schwester ausgesucht? "Erstens verstehe ich mich mit meiner Schwester sehr gut - und außerdem studiert meine Schwester Mode & Design an der ESMOD in München und kann mich daher gut beraten", erklärte die hübsche Blondine stolz. Im Hause Marolt hat es zwar auch mal gekracht, doch machte Larissa ihrer Schwester eine zuckersüße Liebeserklärung: "Als Kinder haben wir natürlich auch gestritten, wie das unter Geschwistern so ist, doch wenn es drauf ankam, hielten wir immer zusammen. Heute ist Lisa-Marie meine beste Freundin, wir verstehen wir uns sehr gut, sind sehr vertraut und unterstützen uns gegenseitig."

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Marolt mal zwei! Larissa hat ihre ältere Schwester Lisa-Marie als Shopping-Begleitung ausgesucht und vertraut deren Mode-Expertise vollkommen.

"Die Zeit war knapp und das Geld auch, aber ich liebe ja Herausforderungen!", so die Powerfrau. Mit Erfolg: Das Duo hat für Larissa den Sieg nach Hause gebracht und die "Queen" war happy: "Natürlich habe ich mich sehr gefreut, dass ich gewonnen habe. Ich glaube, wir alle haben die vorgegebene Aufgabe von Guido Maria Kretschmer gut umsetzen können."

Immer öfter begleitet mich mein Bruder zu meinen Jobs😎bin froh dass ich ihn habe!!

Gepostet von Larissa Marolt am Dienstag, 27. Oktober 2015

Larissa, der Familienmensch

Die Schauspielerin steht aber nicht nur ihrer Schwester Lisa-Marie nahe, sondern liebt auch ihre Brüder Maximilian und Moritz über alles. "Larissa hat zu allen ihren Geschwistern ein sehr inniges Verhältnis", erklärte ihr Vater Heinz Anton Marolt bereits in der Vergangenheit gegenüber GALA. "So oft sie die Möglichkeit hat, sucht sie den Kontakt zu ihrem Bruder, der Familie und den anderen Geschwistern", so der stolze Papa. Umso toller, wenn Larissa Berufliches und Privates miteinander verbinden kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche