Volle Schwester-Power
Larissa Marolt, 23, meldet sich erstmals im neuen Jahr im deutschen TV zurück! Nachdem es in letzter Zeit etwas stiller um die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin war, ist sie am Sonntag (10. Januar) auf modischer Mission. Gemeinsam mit ihrer Schwester Lisa-Marie, 26, als Shopping-Begleitung kämpft sie bei "Promi Shopping Queen" um die Fashion-Krone - und gewann. Wie sie den Dreh für die beliebte Vox-Sendung mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 50, empfand, was sie zu ihrem Sieg sagt und wie ihr Verhältnis zu ihrer älteren Schwester ist, hat sie gegenüber gala.de verraten.

Shopping-Tortur mit Schwester Lisa-Marie?
Doch warum hat sich Larissa als Shopping-Begleitung ihre Schwester ausgesucht? "Erstens verstehe ich mich mit meiner Schwester sehr gut - und außerdem studiert meine Schwester Mode & Design an der ESMOD in München und kann mich daher gut beraten", erklärte die hübsche Blondine stolz. Im Hause Marolt hat es zwar auch mal gekracht, doch machte Larissa ihrer Schwester eine zuckersüße Liebeserklärung: "Als Kinder haben wir natürlich auch gestritten, wie das unter Geschwistern so ist, doch wenn es drauf ankam, hielten wir immer zusammen. Heute ist Lisa-Marie meine beste Freundin, wir verstehen wir uns sehr gut, sind sehr vertraut und unterstützen uns gegenseitig."

"Die Zeit war knapp und das Geld auch, aber ich liebe ja Herausforderungen!", so die Powerfrau. Mit Erfolg: Das Duo hat für Larissa den Sieg nach Hause gebracht und die "Queen" war happy: "Natürlich habe ich mich sehr gefreut, dass ich gewonnen habe. Ich glaube, wir alle haben die vorgegebene Aufgabe von Guido Maria Kretschmer gut umsetzen können."
Larissa, der Familienmensch
Die Schauspielerin steht aber nicht nur ihrer Schwester Lisa-Marie nahe, sondern liebt auch ihre Brüder Maximilian und Moritz über alles. "Larissa hat zu allen ihren Geschwistern ein sehr inniges Verhältnis", erklärte ihr Vater Heinz Anton Marolt bereits in der Vergangenheit gegenüber GALA. "So oft sie die Möglichkeit hat, sucht sie den Kontakt zu ihrem Bruder, der Familie und den anderen Geschwistern", so der stolze Papa. Umso toller, wenn Larissa Berufliches und Privates miteinander verbinden kann.