Ein Toyboy für Kate
Gerade mal drei Monate ist die Trennung von Jamie Hince her, doch Kate Moss soll schon wieder neu liiert sein. Freunde der 41-Jährigen bestätigen gegenüber der britischen "Sun", Kate sei mit Nikolai von Bismarck, dem Urgroßenkel von Prinz Otto von Bismarck, zusammen. Damit hätte Kate sich - wie ihre Model-Kollegin Heidi Klum - einen echten Toyboy an Land gezogen: Nikolai ist mit seinen zarten 28 Jahren nämlich ganze dreizehn Jahre jünger als Kate.
Kuriose Vorlieben
Über Kates neuen Liebhaber sind kuriose Gerüchte im Umlauf. So soll der Freund von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie früher ab und zu Ziegenblut getrunken haben - einfach so aus Spaß. Das "Tatler"-Magazin, das Nikolai kürzlich als einen der einflussreichsten Mitglieder der britischen High Society erhoben hat, schreibt, er bevorzuge heutzutage doch eher Cocktails.
image
Nikolai ist auch partyfreudig
Kate und ihr Neuer haben sich vermutlich über Nikolais Mutter Debonair kennengelernt. Mit der 78-Jährigen soll das Model schon seit Jahren eng befreundet sein. Angeblich hat Kate sogar ein Porträt der Gräfin in ihrem Haus hängen. Allerdings arbeitet Nikolai in der Mode-Industrie und soll Kate auch dort hin und wieder über den Weg gelaufen sein. "Sie haben sich in den letzten Monaten immer mal wieder zufälig gesehen", so eine Quelle. "Nikolai hat mit Kate dann viel Zeit in Cotswolds und in London (Anm.d.Red.: hier hat Kate Moss ihre Wohnsitze) verbracht. Sie hat immer noch ihren Ehering getragen und so hatte niemand den Verdacht, dass da was geht."
Doch Nikolai soll in den vergangenen Wochen eine große Unterstützung für Kate gewesen sein. "Er ist ein richtigen Rock 'n' Roll-Künstlertyp und die beiden können gut zusammen feiern." Letzteres - nennen wir es eine große Party-Affinität - war Kate ja auch bei ihren inzwischen Verflossenen immer sehr wichtig. Das passt doch.