Jennifer Lopez + Leonardo DiCaprio: Das passierte nach dem SMS-Flirt

James Corden klaut Jennifer Lopez' Handy und schickt eine Flirt-SMS an Leonardo DiCaprio, der genial antwortet. Jetzt verrät J.Lo, was danach geschah

Dieses Video ging um die Welt: , 46, besuchte die mittlerweile legendäre Late-Night-Show von James Corden, 37, und ließ sich nicht nur auf das Carpool-Karaoke, sondern auf jede Menge anderen Quatsch ein. So kam es, dass Corden sich Jennifers Handy nahm und nach der prominentesten Person unter ihren Kontakten fragte. J.Lo will die Frage zunächst nicht beantworten. Doch dann nennt sie einige Namen aus ihrer Telefonliste: Demi Lovato, Chris Brown, Bradley Cooper, Fußballer Cristiano Ronaldo, Dwayne "The Rock" Johnson, Sängerin Fergie, Iggy Azalea und sogar Leonardo DiCaprio. Beim Namen Leonardo DiCaprio wird Corden hellhörig - und schickt eine Flirt-SMS an den Oscar-Preisträger:

"Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich einen drauf machen muss. Hast du einen Tipp? J.Lo (from the block)."

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Kurze Zeit später antwortet der 41-Jährige, was nicht nur im Auto für reichlich Gelächter sorgt: "Du meinst heute Abend, Boo Boo [Schätzchen, Anm. d. Red]? Was Clubs betrifft?" Ob sich Jennifer und Leo nach dem Corden-Flirt trafen, wurde uns danach vorenthalten - bis jetzt! Lopez sprach nun darüber, wie sie Leonardo den TV-Auftritt erklären musste und verrät, ob es zu einem Treffen kam.

Style-Klau

Beyoncé im JLo-Look

Diesen sexy Jeans-Look präsentierte Jennifer Lopez im März 2014 bei einm Konzert in Dubai.
Nur drei Monate später konnte man auch Beyoncé im knappen Jeans-Outfit während eines Konzerts anschmachten.
Bei einer Show in Kuala Lumpur im Dezember 2012 glitzerte Jennifer Lopez in einem schwarzen, engen Catsuit.
JLOs sexy Glamour-Look hat Beyoncé wohl gefallen. Ein Jahr später sah man sie in einer blauen Catsuit-Variante auf der Bühne in Las Vegas.

22

Leonardo, die Coolness in Person

"Ich musste es ihm sagen. Er ging total cool damit um... Ich sagte ihm: 'Das war so! Ich war mit James Corden unterwegs', erzählte die Popsängerin Reportern beim Verlassen von den Dreharbeiten zu "American Idol". "Er ist großartig. Er ist ein Freund und es war witzig. Er sagte eigentlich nur: "Tu was du willst, mir ist es egal. Ich bin mir nicht sicher, ob er das jetzt auch noch sagen würde", scherzt J.Lo.

Feiern ging Jennifer mit dem Schauspieler an dem Abend allerdings nicht mehr - sie blieb daheim bei den Kids und kochte mit ihrem Freund Casper Smart, 28.

Jennifer Lopez

SMS-Flirt mit Leo DiCaprio

Jennifer Lopez, Leonardo DiCaprio
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche