Dieses Video ging um die Welt: , 46, besuchte die mittlerweile legendäre Late-Night-Show von James Corden, 37, und ließ sich nicht nur auf das Carpool-Karaoke, sondern auf jede Menge anderen Quatsch ein. So kam es, dass Corden sich Jennifers Handy nahm und nach der prominentesten Person unter ihren Kontakten fragte. J.Lo will die Frage zunächst nicht beantworten. Doch dann nennt sie einige Namen aus ihrer Telefonliste: Demi Lovato, Chris Brown, Bradley Cooper, Fußballer Cristiano Ronaldo, Dwayne "The Rock" Johnson, Sängerin Fergie, Iggy Azalea und sogar Leonardo DiCaprio. Beim Namen Leonardo DiCaprio wird Corden hellhörig - und schickt eine Flirt-SMS an den Oscar-Preisträger:
"Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich einen drauf machen muss. Hast du einen Tipp? J.Lo (from the block)."
Kurze Zeit später antwortet der 41-Jährige, was nicht nur im Auto für reichlich Gelächter sorgt: "Du meinst heute Abend, Boo Boo [Schätzchen, Anm. d. Red]? Was Clubs betrifft?" Ob sich Jennifer und Leo nach dem Corden-Flirt trafen, wurde uns danach vorenthalten - bis jetzt! Lopez sprach nun darüber, wie sie Leonardo den TV-Auftritt erklären musste und verrät, ob es zu einem Treffen kam.
Leonardo, die Coolness in Person
"Ich musste es ihm sagen. Er ging total cool damit um... Ich sagte ihm: 'Das war so! Ich war mit James Corden unterwegs', erzählte die Popsängerin Reportern beim Verlassen von den Dreharbeiten zu "American Idol". "Er ist großartig. Er ist ein Freund und es war witzig. Er sagte eigentlich nur: "Tu was du willst, mir ist es egal. Ich bin mir nicht sicher, ob er das jetzt auch noch sagen würde", scherzt J.Lo.
Feiern ging Jennifer mit dem Schauspieler an dem Abend allerdings nicht mehr - sie blieb daheim bei den Kids und kochte mit ihrem Freund Casper Smart, 28.