Daniela Katzenberger SO wollte Lucas heiraten

Nur noch wenige Tage, dann treten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor den Traualtar - und das live. Im letzten Interview vor dem großen Tag verrät das Paar gegenüber GALA, wie die Hochzeit aussehen würde, wenn nicht Daniela, sondern Lucas alles geplant hätte

Rosa, Pink, Glitzer - so sieht die Hochzeit von der Katze und ihrem Kater nun mal aus, wenn Daniela Katzenberger diese plant und nicht Lucas Cordalis. Der 48-Jährige hat keine Chance, wenn es um die Vorbereitungen für den wichtigsten Tag im Leben geht. Kitschig und auffallend wird die Hochzeit daher werden, so kennen wir die Katze ja auch. Lucas beugt sich geduldig seinem Schicksal und erfüllt seiner Dani damit einen großen Wunsch: Ihre Traumhochzeit. Doch wie würde die Hochzeit wohl aussehen, wenn nicht Daniela, sondern Lucas diese nach seinen Vorstellungen geplant hätte?

fed / jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken