VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Ist das zweite Baby schon in Planung?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger
© RTL2
Im Juni treten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich vor den Traualtar. Nur wenige Wochen später wird Töchterchen Sophia schon ein Jahr alt. Zeit um über Baby Nummer zwei nachzudenken? GALA hat nachgefragt

Vor wenigen Tagen sorgte ein Facebook-Posting von Daniela Katzenberger für Baby-Spekulationen: Der TV-Star postete ein Foto von Töchterchen Sophias ausgemisteten Kleiderschrank. Lauter pinke und rosafarbene Kleidungsstücke liegen darauf auf einem Bett verteilt. Doch nicht das Bild selbst, sondern der Kommentar der 29-Jährigen heizte die Gerüchte um ein zweites Kind für die Katze und ihren Verlobten Lucas Cordalis noch weiter an. "Ich bewahre das aber alles auf, wer weiß, wann ich die Sachen wieder brauche ❤", lautete die bedeutungsschwangere Nachricht der Kultblondine an ihre Fans.

Zweites Kind in Planung?

Daher fragten sich natürlich viele ihrer Follower zu Recht: Ist im Hause Katzenberger-Cordalis etwa schon Baby Nummer zwei in Planung?

Vor einigen Wochen hatte Lucas Cordalis im Gespräch mit GALA schon offenbart, dass er sich gerne einen Stammhalter wünsche. Nach den jüngsten Spekulationen fragte GALA noch einmal bei der Katze selbst nach, ob Sophia tatsächlich schon bald ein Geschwisterchen bekommen könnte?

"Ich bin überglücklich, dass ich meine Sophia habe, aber wer weiß, irgendwann kommt auch noch ein kleiner Constantin. Ich hätte gerne noch ein Kind, aber nicht sofort - denn so eine Geburt ist ganz schön anstrengend und jetzt habe ich fast alle Kilos wieder runter, das darf noch ein bisschen so bleiben", so die fröhliche Antwort der Kultblondine.

Der Name steht schon fest

Den Traum von einem weiteren Mann im Haus muss der Bald-Ehemann von Daniela Katzenberger also noch nicht aufgeben. Auch der Name für den Wunsch-Sohn steht offenbar schon fest. Der kleine Mann sollte nach Opa Costa Cordalis benannt werden. Eine schöne Geste, die den Großvater sicher sehr freuen wird.

Erst die Hochzeit

Doch bis es so weit ist, konzentrieren sich Daniela und Lucas erst einmal auf ihr Familienleben zu dritt. Schließlich steht für das Paar bald schon das nächste große Ereignis an: ihre große Cinderella-Hochzeit am 4. Juni. Und wer weiß, unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Vielleicht geht es danach ja doch schneller als geplant und Opa Costa kann sich schon bald über einen kleinen Enkel freuen.


"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" bei RTL2, immer montags 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzet am 4. Juni bei RTL2.

jkr / Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken