VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Sie heiraten in...

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
© RTL II
Im Juni geben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Jawort. Doch wo wird die Feier eigentlich stattfinden?

Daniela Katzenbergers Familie kommt größtenteils aus der Pfalz, Lucas Cordalis Familie aus Griechenland, seit einigen Wochen lebt das Paar mit Töchterchen Sophia Cordalis auf der Balearen-Insel Mallorca in Spanien. Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, wo sich die verlobten TV-Stars schließlich das Jawort geben wollen. Ein Aspekt könnte schließlich das Zünglein an der Waage sein, wie die beiden im Gespräch mit GALA ausplauderten.

Freiluft-Hochzeit geplant

"Wir fänden es toll, wenn ein Teil draußen stattfinden könnte. Da wäre es der Horror, wenn es am Hochzeitstag regnet", erklärt die 29-jährige Braut. "Da ist Deutschland natürlich nicht so verlässlich wie Spanien."

Spanien oder Deutschland?

Eine Zwickmühle, in der Daniela und Lucas stecken. "Wir stehen tatsächlich zwischen zwei Ländern", ergänzt Lucas Cordalis, dessen Familie in Griechenland, Spanien und Deutschland lebt. "Wir wünschen uns sehr gutes Wetter bei unserer Hochzeit. Andererseits kommen die meisten unserer Gäste aus Deutschland."

Eine Strandhochzeit in Spanien oder ein Pfälzer Jawort? So oder so steht für TV-Blondine Daniela Katzenberger fest: Es soll eine märchenhafte Traumhochzeit werden!


Die neue Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" startet am Montag, 4. April 2016, um 21:15 Uhr bei RTL II.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken