Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Ihr Wedding Planner packt aus

Wie ist Daniela Katzenberger als künftige Braut? Und wie ist es, für sie und Bald-Ehemann Lucas Cordalis zu arbeiten? Wedding Planner Eric Schroth plauderte gegenüber GALA aus dem Nähkästchen

Wie haben Sie reagiert, als Sie von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gefragt wurden, ob Sie ihre Hochzeit organisieren wollen?

Mein erster Gedanke war: "Das wird super", der zweite Gedanke war: "Das wird ROSA!" Ich persönlich liebe Menschen, die ihr Ding durchziehen und dabei noch Spaß am Leben haben. Solche Menschen sind auch Daniela und Lucas für mich. Die Tatsache, dass wir beide aus der Pfalz kommen, hat die Vorfreude in mir natürlich noch unterstützt. Bislang war der Pfälzer-Dialekt in meinem täglichen Gebrauch eher in den Hintergrund verschwunden, bei Daniela wusste ich – ohne Pfälzer-Platt geht`s nicht! Und in der Tat ist es so, dass kein Telefonat oder Planungstreffen vergeht, in dem nicht mindestens einmal auf Pfälzer-Platt gebabbelt wird und uns vor Lachen die Tränen in die Augen schießen.

Wie laufen die Vorbereitungen für den 4. Juni?

Es ist nicht mehr lange hin, bis zur großen Traumhochzeit und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier und da sind noch ein paar Punkte offen, aber bis zum 4.6. sollte dann alles perfekt sein. Aber das Wichtigste ist, wir haben wirklich viel Spaß bei der Planung und der Spaß sollte bei der Hochzeitsplanung an erster Stelle stehen.

Daniela Büchner

Sie zeigt Reue für ihr Verhalten im Dschungelcamp

Daniela Büchner und Prince Damien
Daniela Büchner und Prince Damien waren im Dschungel meistens ein eingespieltes Team, aber auch ihm gegenüber hat sie sich nicht immer ehrlich verhalten.
©Gala

HEUTE ABEND geht`s los - die Hochzeitsvorbereitungen starten. DOCH bei meinem ersten Besuch bei Daniela und Lucas gab`s...

Gepostet von Eric Schroth am Montag, 2. Mai 2016

Daniela Katzenberger kämpft gegen die Babypfunde

Daniela Katzenberger

Diät-Erfolg ohne Sport

Worauf dürfen wir uns bei der Hochzeit besonders freuen?

Es wird ein echter Märchentraum! Zu viel darf ich natürlich noch nicht verraten, aber Danielas und Lucas Wunsch ist es, dass alles sehr elegant, prunkvoll, aber dennoch persönlich wird. Dabei darf natürlich auch ein bisschen Chi-Chi im Katzenbergerstyle nicht fehlen.

Wie fühlen Sie sich bei dem Gedanken daran, dass die Trauung live im TV übertragen wird?

Grundsätzlich ist ja jede Hochzeit live. Nur schauen da meist nicht so viele Menschen zu. Ich freue mich natürlich riesig auf Danielas und Lucas großen Tag, aber wenn ich ganz ehrlich bin, schlägt mein kleines Wedding-Planner Herz schon ganz schön weit oben. Ich habe ein großartiges Team hinter und bin mir sich, dass alles genau so wird, wie die Beiden es sich wünschen.

Welcher Typ Braut ist Daniela Katzenberger? Ist sie eine schwierige Kundin?

Nein, von schwierig kann hier absolut nicht die Rede sein. Dennoch, Daniela weiß was sie will. Sie ist in der Umsetzung immer offen für neue Ideen ist und lässt mir auch in einigen Fragen auch freie Hand.

Wird Daniela Katzenbergers Tochter Sophia Cordalis eine Aufgabe bei der Hochzeit bekommen?

Der größte Wunsch von Daniela und Lucas ist es, dass Sophia die Ringe zum Altar bringt. Aber bis dahin müsste sie laufen können. Lassen wir uns mal überraschen ...

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Sophia Katzenberger verkleidet sich als Königin
Daniela Katzenberger zerrt an Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter
1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...

135

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche