VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis "Es soll permanent etwas zu Essen geben"

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
© RTL II
Am 4. Juni ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben sich live im TV das Ja-Wort. Im Interview mit GALA hat die TV-Blondine verraten, was ihr an ihrem Tag besonders wichtig ist

Am kommenden Montag, 4. April, startet die neue Doku-Soap von Daniela Katzenberger, 29, "Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21.15 Uhr, RTL II). Mit GALA sprachen die TV-Blondine und ihr Verlobter Lucas Cordalis, 43, schon vorab über ihre Hochzeit.

Eine Märchenhochzeit mit viel Essen

Eins wurde dabei ganz deutlich: Daniela Katzenberger weiß ganz genau, wie ihre Traumhochzeit aussehen soll. "Es soll eine Cinderella-Hochzeit werden. Das wusste ich schon immer. So wie ich mir eine echte Märchenhochzeit vorstelle: Viel weiß, rosa, ich wünsche mir eine Kutsche. Und es soll ein bisschen verrückt werden. Mehr ist mehr, ist das Motto", verriet die 29-Jährige GALA. Außerdem ist ihr eine Sache ganz besonders wichtig: Essen. "Es soll permanent, etwas zu Essen geben. Auf den Hochzeiten, auf denen ich bisher war, kam es vor, dass die Leute irgendwann wieder Hunger bekamen – das soll es bei mir nicht geben."

"Es soll auf keinen Fall spießig werden"

Ein absoluter Flop wäre für die Pfälzerin auch zu viel Alkhol. "Oder diese Spiele, wenn die Feier danach so komplett durchorganisiert ist. Wenn man das Leinentuch schneiden muss… das ist wie ein Kindergeburtstag. Maximal ein Spielchen", steht für Daniela Katzenberger fest. Ein Wörtchen hat ihr Liebster Lucas auch noch mitzureden: "Es soll auf keinen Fall spießig werden."

"Trotzdem aber sehr traditionell. Ich kann es vielleicht so zusammenfassen: Traditionell aber nicht spießig, übertrieben aber noch bodenständig", ergänzt Daniela Katzenberger ihren Verlobten. Hohe Anforderungen an Wedding-Planner Erik. Ob er alle Wünsche des Paares erfüllen können wird, werden wir alle spätestens am 4. Juni live im Fernsehen sehen können...

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken