Christiane Paul Sie spricht in GALA erstmals über ihre neue Liebe

Christiane Paul
© Getty Images
Christiane Paul will seit Tagen ihren Koffer aus New York auspacken. Mit GALA sprach die Emmy-Gewinnerin über ihren Triumph – und eine neue große Liebe
Die neue GALA ist ab Donnerstag, 05. Januar im Handel!
Die neue GALA ist ab Donnerstag, 05. Januar im Handel!
© Gala

Schauspielerin Christiane Paul, 42, gerade mit dem Emmy als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet, erzählt in GALA erstmals von ihrer neuen Liebe.

Seit zwei Jahren ist die ehemalige Ärztin, die zwei Kinder aus einer vorherigen Ehe hat, mit einem Berliner Physiker liiert: "Nach der letzten Trennung habe ich eigentlich gar nichts mehr gewollt. Dass ich mich wieder verliebt habe, war ein totaler Zufall."

Ein drittes Kind wolle sie allerdings nicht, eine Hochzeit hingegen schließt sie nicht aus: "Ich bin ein großer Fan vom Heiraten. Obwohl ich ja auch schon einmal geschieden bin. Dennoch, Heiraten ist eine tolle Sache."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 01. Dezember, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

hk Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken